Freitag, 14. März 2014

lavera - Apfel Shampoo und Apfel Spülung

Heute möchte ich euch 2 Produkte aus der Haarserie von lavera vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Apfel Shampoo und die Apfel Haarspülung.

Seit jeher ist schönes und gesundes Haar Ausdruck für Attraktivität und Schönheit, es unterstreicht die persönliche Ausstrahlung und unterstützt das Selbstbewusstsein. Schönes und gesundes Haar ist eine Gabe der Natur und Ergebnis der konsequenten und richtigen Pflege; jedes Haar ist anders und benötigt individuelle Produkte.
Mit der lavera Haarpflege erhält man mit natürlichen Inhaltsstoffen die ursprüngliche Schönheit des Haars, es bleibt glänzend und geschmeidig.
Die lavera Haarpflegeserien bieten für die unterschiedlichen Haartypen die passenden Pflegeantworten und sind dabei schonend zu Umwelt und Haar.


Das Apfel Shampoo ist für normales Haar konzepiert und spendet Feuchtigkeit und tollen Duft.

Beschreibung:
Das lavera Apfel Shampoo pflegt das Haar sanft und verleiht intensive Feuchtigkeit. Milde Tenside auf Pflanzenbasis reinigen mild und schonend. Das Shampoo mit Bio-Apfelextrakt aus eigener Herstellung belebt das Haar, verleiht sichtbar glänzende Fülle und sorgt für ein einzigartiges Duft- und Frischeerlebnis. Shampoo sanft einmassieren und gründlich ausspülen. Für das ideale Pflegeergebnis die lavera Apfel Haarspülung verwenden.
*Der Bio-Apfelextrakt wird von lavera selbst hergestellt - aus Bio-Äpfeln aus dem Alten Land in Norddeutschland.
ph-Wert: 5,0 - 5,5 - Ohne Silikone

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Sodium Coco-Sulfate, Lauryl Glucoside, Betaine, Maris Sal, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract*, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, PCA Glyceryl Oleate, Alcohol*, Sodium Phytate, Fragrance (Parfum)**, Limonene** 

Dieses Shampoo ist von seiner Textur recht flüssig, was ich bei Shampoos sehr gerne mag. Um die Haare zu schonen soll man ja Shampoo vorher in den Händen aufschäumen, und dann erst den Schaum auf der Kopfhaut verteilen. Ich habe mich nie daran gewöhnen können ein Shampoo auf diese Art zu verwenden und klatsche es immer gleich auf den Kopf um es dort direkt aufzuschäumen. Das geht natürlich bessr und vor allem Haar schonender, wenn das Shampoo etwas flüssiger ist.


Das Apfel Shampoo schäumt sehr gut auf und reinigt die Haare sehr schonend ohne sie zu verkutteln - wenn ihr versteht was ich meine. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn man beim Einschäumen der Haar richtig spüren kann, wie sich da ein Haarfilznest zusammenbaut.
Der Duft ist dabei sehr natürlich und riecht wie ein frisch aufgeschnittener Apfel.

Die Apfel Haarspülung ist von der Konsistenz das komplette Gegenteil. Sie ist wahnsinnig cremig und sehr fest und ich brauche leider immer recht viel von diesem Produkt, um auch alle Haare mit Spülung versorgen zu können.
In diesem Fall wäre es sinnvoller gewesen, wenn die Spülung in der größeren Flasche abgefüllt wäre.


Beschreibung:
Die lavera Apfel Haarspülung mit wertvollen Bio-Pflanzeninhaltsstoffen verbessert die Haarstruktur und erleichtert die Kämmbarkeit. Sie stärkt das Haar bis in die Spitzen, versorgt es mit Feuchtigkeit und sorgt für ein einzigartiges Duft- und Frischeerlebnis. Die ideale Pflegeergänzung zum lavera Apfel Shampoo.

Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Glycine Soja (Soybean) Oil*, Alcohol*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Isoamyl Laurate, Lauryl Laurate, Lauryl Glucoside, Pyrus Malus (Apple) Fruit Extract*, Persea Gratissima (Avocado) Oil*, Hydrolyzed Wheat Proteine, Sodium PCA, Dehydroxanthan Gum, Potassium Cetyl Phosphate, Potassium Di-Cetyl Phosphate, Dipotassium Hydrogen Phosphate, PCA Glyceryl Oleate, Tocopherol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Ascorbyl Palmitate, Fragrance (Parfum)**, Limonene** 

Und obwohl dieses Haarspülung so "fest" ist, läßt sich sich problemlos wieder auswaschen und die Haare fetten auch nicht so schnell nach, was ich bei einer alverde Spülung leider immer wieder feststellen muss.

Die Spülung duftet genau so gut wie das Shampoo und der Duft bleibt einige Zeit auf dem Haar und ich könnte immer wieder daran schnuppern, weil ich diesen Duft auf meinen Haaren so gerne mag.

Ich mag beide Produkte sehr gerne und wasche meine Haare sehr gerne damit.

Eure Angelina

                                                                                                                                                 PR-Sample

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich mag Apfelduft auch total gern =)
    Liebe Grüße die Anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Die Spülung hatte ich auch mal und war damit total zufrieden. Und sie duftet sooo schön, ich mag Apfelduft total gern! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand das Zeugs toootal schrecklich -.- meine Haare wurden komplett strohig und ich konnte sie kaum noch durchkämmen :/

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt gut an :)
    Muss ich mal testen :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.