Freitag, 7. März 2014

Layla: Mirror Effect "03 PINK IRON"

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Mirror Effect Serie von Layla vorstellen.

Diesmal handet es sich um den "03 PINK IRON".




Die Mirror Effect Lacke gibt es in 8 verschiedenen Farben erhältlich bei RNB Cosmetics für 6,90 Euro.

Für diese Mani habe ich die Nägel nicht erneut mit der Feile bearbeitet, da sie mir immer noch sehr glatt vorkamen, in Verbindung mit diesem ach so ehrlichen Lack, sieht man leider das meine Nägel oben und unten ein paar leichte Rillen und Macken aufweisen.

Besonders beeindruckt bin ich von der Trockenzeit, ich kenne kaum eine andere Lack Marke deren Lack in so kurzer Zeit trocken sind.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Beautiful mirror finish, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du zufällig wie ähnlich er dem essie Nothing else metals ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß mal schauen, ob ich den von Essie habe. Wenn ja mache ich gerne einen Vergleich.

      Löschen
  3. Was für eine tolle Farbe und dazu das Finish! Hast du zufällig schon mal ausprobiert, ob man mit denen stampen kann?

    LG Chester :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Test habe ich auf jeden Fall noch vor, ich habe es mal so nebenbei probiert und da wollte es nicht. Ich möchte es aber noch mal in Ruhe ausprobieren.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.