Donnerstag, 27. März 2014

Nagellack - Fashion Studio Neo Tribal Kollektion von Astor

Die neue Sommer Kollektion von Astor steht unter dem Motto "Tribal" - wilde Muster und exotische Farben und drei dieser Lacke wurden mir von Astor zur Verfügung gestellt, um sie euch näher vorzustellen.

Die Lacke haben eine tolle Deckkraft, lassen sich sehr gut lackieren und halten wirklich sehr gut und lange auf den Nägeln.

Als ersten Lack möchte ich euch den "305 YLANG-YLANG" zeigen, dabei handelt es sich um den lilanen Lack dieser Kollektion.

Im Tageslicht:



Im Kunstlicht:




Der zweite Lack ist der "303 CRAZY FIRE DANCE", ein richtig leuchtendes Neonpink, welches mit 2 Schichten perfekt deckt.



Beim letzten der drei Lacke handelt es sich um "300 MEXICAN CHERRY".



Neben den 3 Lacken hatte Astor mit den Pressetexten noch eine Anleitung eines einfachen Musters für die Nägel mitgeschickt..
Dieses Tutorial habe ich gerne nachgestaltet, weil es wirklich recht einfach ist, aber einen tollen Blickfang bietet.

Dazu werden einfach 2 Dreiecke mit Hilfe von Zierklebeband abgeklebt...


...und mit 2 verschiednen Lacken ausgemalt, die zur Basisfarbe passen.

Ich habe für dieses Muster natürlich die 3 Astor Lacke verwendet, die von den Farben wirklich gut miteinander harmonieren.





Diese neue Kollektion ist bereits erhältlich und umfasst 10 Nagellacke. Der Preis liegt bei 2,49 Euro.



Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Farben und die Idee mit dem Klebeband ist auch prima ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.