Mittwoch, 19. März 2014

Nagellack - Layla Thermo Nr. 1

Wie ich schon so oft geschrieben habe, liebe ich Thermo Nagellacke. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie sie ihre Farbe verändern.

Auch von Layla gibt es 8 verschiedenen Thermo Nagellacke. Heute zeige ich euch die Farbe Nr.1, hierbei handelt es sich um einen Lack der zwischen hellblau und türkis wechselt.


Diesen Lack fand ich beim Auftragen im Nachhinein etwas knifflig. Da er beim Auftragen dunkel ist, sieht er nach 2 Schichten zu 100% deckend aus, wenn er allerdings hell wird, sieht man dass er nicht ganz gleichmäßig ist. Ich werde beim nächsten Mal einfach 3 Schichten lackieren, dann ist bestimmt auch die helle Farbe deckend.
Da die Lacke von Layla wirklich atemberaubend schnell trocknen, sind 3 Schichten absolut kein Problem.






Das letzten beiden Bilder habe ich an Tag 4 aufgenommen, da ich leider diesen Lack viel zu selten in hellblau gesehen habe. Irgendwie waren meine Hände die letzten Tage immer kalt.

Ich hatte zudem den Eindruck, dass dieser Thermo Nagellack von Layla nicht ganz so wechselfreudig ist, wie z.B. die Thermo Lacke von Alessandro, die schon auf minimale Temperatur unterschiede reagieren. Der Lack von Layla war da leider etwas träger und brauchte durch und durch warme Hände und Finger, um hell zu werden.

Bei RNB Cosmetics kosten die Thermo Lacke 8,90 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. wow der sieht toll aus :) Ich mag Thermolacke auch total gerne, hab aber leider noch nicht viele davon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch sehr gerne. Dein Bestand ändert sich bestimmt noch, irgendwie bekommen Lacke ja immer Zuwachs ;-)

      Löschen
  2. Hey, das ist ja cool. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt ^^
    Liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Thermolacke einfach nur genial. Gerade jetzt wo sich das Wetter nicht entscheiden kann ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch immer lustig auf den Füßen z.B. wenn man im Schwimmbad oder Sauna ist und die Nägel ständig einen andere Farbe haben.

      Löschen
  4. Was ne coole Sache! Das kannte ich noch garnicht. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. @ Anni und Julia, ich bin erstaunt, dass ihr diese Art von Lacken noch nicht kanntet. Vor nicht all zu langer Zeit gab es mal eine LE von Essence, bei der ebenfalls eine Thermolack angeboten wurde.
    Ich mag Thermolacke total gerne, da die Nägel ständig anders aussehen und man so automatisch eine kleine Abwechslung auf den Nägeln hat.

    AntwortenLöschen
  6. Von einem Thermo Nagellack habe ich noch nie was gehört. Das ist wirklich eine tolle Sache..ich habe ein Thermo-Gel und benutze es sehr gerne im Sommer, wenn ich in den Urlaub fahre..Beim Sonnen ist der richtig weiß und im Wasser ist der Rosa/Pink, je nach dem wie kalt es mir ist =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.