Montag, 3. März 2014

Nagellack: p2 SATIN SUPREME - 010 creamy tea

Als ich am Donnerstag den ersten Blick auf das neue Sortiment von p2 geworfen habe, ließen mich die Satin Supreme Nagellack noch ordentlich kalt.


Als ich Abends allerdings den Blogpost von Nihrida über die Barry M. Silk Nail Effects gesehen habe, änderte sich meine Einstellung zu der neuen p2 Satin Serie schlagartig.

Ich fand den Effect der Silk Nagellack von Barry M. wahnsinnig schön und als ich sie einige Zeit auf mich wirken ließ, fiel mir die Ähnlichkeit zu den Satin Supreme Nagellacken von p2 auf.

Aus diesem Grund bin ich dann am Samstag zu dm gefahren und habe mir alle 8 Lacke dieser Serie gekauft. Ich erntete einige komische Blicke, da es wohl nicht all zu häufig vorkommt, dass jemand eine ganze Serie Nagellack in sein Körbchen schaufelt. Inzwischen sind mir solche Blick ziemlich wurst, schließlich wissen die ja auch nicht wieviele Nagellacke ich schon zu Hause habe.
Am coolsten fand ich allerdings die zwei Frauen hinter mir an der Kasse, die sich anstupsten und zu tuscheln anfingen, ich glaube fast, dass sie noch mal zum p2 Regal sind, da sie die Lacke doch recht beeindruckt haben.

Heute möchte ich euch nun den ersten "010 creamy tea" auf meinen Nägeln zeigen, die anderen folgen nach und nach.





Ich habe 3 Schichten lackiert, genau so wie Nihrida bei den Barry M. Lacken, auf den Top Coat habe ich verzichtet, um die Satin Optik nicht zu zerstören.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ich habe mir den braunen der reihe geholt. mit der trockenzeit bin ich jedoch überhaupt nicht zufrieden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch ein paar Probleme mit der Trockenzeit, habe es aber auf meinen Ungeduld geschoben, ich werde beim nächsten Lack mal darauf achten.

      Löschen
  2. Wow du Glückliche hast die neuen Satin Nagellacke entdeckt und bekommen. Bei mir waren die Nagellacke ausverkauft. Scheinen wohl sehr begehrt zu sein.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin
    Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. yes Barry M. dupes! jetzt hast du mich auch heiß auf die lacke gemacht! die haben mich nämlich auch zunächst eher kalt gelassen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die p2 Satin Lacke auch bereits erspäht und habe mir drei Stück auf gut Glück mitgenommen. ;-) Trockenzeit und Auftrag war etwas nervig, aber sonst sind die Nagellacke wirklich unheimlich schön anzuschauen. Mittlerweile glaube ich, dass ich mir auch noch den Rest holen werde, creamy tea sieht wirklich schön aus!

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Höööö, die habe ich noch gar nicht gesehen bei uns im DM o.O
    Finde ich totaaaal schön, werde wohl diesen Monat meine Nagellack Sammlung aufstocken müssen.
    Liebe Grüße die Anno <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.