Freitag, 21. März 2014

Nagellack: STREET ARTIST von Maybelline

Von Maybelline New York gibt es derzeit wieder eine limited Edition mit 4 Nagellacken - bzw. in Deutschland sind 4 Lacke erhältlich in den USA gibt es noch weitere Lacke.

Die LE trägt den Namen "Street Artist" und bei den Lacken handelt es sich um Top Coats.


v.l.n.r.
01 BOOM BOX BLACK
02  WHITE SPLATTER
03 URBAN VIBE
04 ALLEY ATTITUDE

Ich bin eigentlich ein totaler Gegner Nagellack auf Nailwheels vorzustellen, da ich aber seit über einer Woche UV-Lack Nägel habe, die ich noch nicht entfernen möchte, bleibst mir für diesen Post nichts anderes übrig als euch die Lacke auf Wheels zu zeigen. Schließlich ist ja bekannt, dass die limitierten Lacke von Maybelline immer sehr schnell vergriffen sind.

Den UV Lack werde ich euch mit allein Einzelheiten und genauer Anleitung noch vorstellen, ich bin schwer begeistert und die Nägel sehen immer noch aus als hätte ich sie erst gestern lackiert und dass obwohl der Lack nun seit 10 Tagen auf meinen Nägeln ist.

Nun aber zurück zu den Street Artist Top Coats.


Ich glaube, ich muss hier gar nicht weiter ausholen, das Bild spricht für sich. Wer auf Top Coats mit unterschiedlichen Effektpartikeln steht, sollte sich bald zu dm oder Müller aufmachen.

Bei dm habe ich pro Lack 1,95 Euro bezahlt, bei Müller sind sie eine Spur teurer.

Da es sich bei mir um milchige Nailwheels handelt, habe ich die Lacke nicht zusätzlich auf weißem Lack geswatcht mit ein bißchen Fantasie kann man sie sich sehr gut auf einem strahlend weißen Lack vorstellen.

Um allerdings zu prüfen, wie sich die Lacke auf dunklem Untergrund machen, habe ich sie noch auf einen schwarzen Lack aufgetragen, hier kommen die bunten Partikel richtig gut zur Geltung, die schwarzen gehen in diesem Fall leider unter.


Ich finde diese LE absolut gelungen und ich hätte mir für Deutschland auch noch mehr Lacke gewünscht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Du bist die erste, bei der ich auch den orangenen Lack sehe...^^
    Hab mir auch nur die drei anderen geholt, Orange ist halt nicht meins. Aber die anderen drei sind wahnsinnig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit schwarzem Lack ist das wirklich ne tolle Kombi;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ich finde den 2. am hübschsten (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir den blauen gestern auch gekauft und auf meinem Blog gezeigt. Schau doch mal vorbei ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Top Coats alle sooo schön <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.