Samstag, 15. März 2014

Neue Stamping Schablonen von PUEEN

Heute gibt es wieder einen Leser Wunschpost.

Vor einiger Zeit habe ich mir das neue Set mit Stamping Schablonen von PUEEN bestellt. Diese Schablonen erinnern etwas an die großen Moyou Stamping Schablonen.







Wie alle PUEEN Sets ist auch bei diesem eine Tasche dabei, die ich allerdings nicht nutze, da ich meine Schablonen anders aufbewahre.


Dieses Set umfasst 24 Stampingschablonen. Ich habe es direkt bei PUEEN im Online Shop bestellt. Die Lieferung hat um die 2 Wochen gedauert. Bezahlt habe ich für dieses Set inkl. Porto knapp 25 Euro.

Ich habe bis jetzt er eine der Schablonen getestet und bin sehr zufrieden.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Sieht richtig toll aus! :)
    und die schablonen sind voll cool ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. Meine erste Bestellung bei Pueen steht noch aus, aber ich hab auf so einige Schabis ein Auge geworfen... jetzt wird es wohl noch ein Set mehr, ohje :D
    Die sehen aber wirklich alle toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wow, Pueen kannte ich ja noch gar nicht! Gefällt mir sehr, was ich da sehe.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja cool :) mal ganz anders...

    AntwortenLöschen
  5. Die Schablonen sehen sehr toll aus! Kannst du mir sagen, wie groß die Schablonen sind? Ich überlege noch, sie mir auch zu kaufen, aber ihre Größe (und damit verbunden die Aufbewahrungsart) haben ein Wörtchen mitzureden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben die gleiche Größe wie Konad, BM und alle anderen regulären Schablonen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.