Samstag, 29. März 2014

Neuigkeiten von treaclemoon

Viele habe es sich ja schon gedacht, dass es von treaclemoon noch ein weiteres Duschgel geben wird, nachdem schon vor ein paar Wochen ein zusätzliches Schild im Duschgelregel von dm auftauchte.

Und genau so ist es! Die neue Sorte trägt den Namen "Iced Strawberry Dream" und sie wird nun endgültig die Wintersorte „warm cinnanom nights“ ablösen.


Bereits in wenigen Tagen bringt treaclemoon mit der Limited Edition „iced strawberry dream” ein weiteres gutgelauntes, fruchtig-frisches Duftwunder in die Duschgelregale des deutschen Dro­geriefachhandels und vertreibt damit endgültig den Winter!

Samtig und süß wie zartschmelzendes Erdbeereis – so duftet der Newcomer und sorgt in farblich passendem Erdbeerrosa für heiter-leichte Sommerlaune, von der schon die Verpackung erzählt:


Die Duschcreme „iced strawberry dream“ geht ab Anfang April für 3,95 Euro pro 500 ml-Flasche (unverbindliche Preisempfehlung UPE) bei ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm drogerie markt und Budni) in den Verkauf. Ab Anfang Mai sind zusätzlich auch Probiergrößen mit 60 ml zum Preis von 0,95 Euro erhältlich. 

Die aktuelle Familie der treaclemoon Duschgele wird dann wie folgt aussehen:



Eure Angelina

Kommentare:

  1. aaaaaaah das muss ich mir sofort kaufen wenn es raus ist :)
    die Farbe rosa find ich schon so toll. riecht bestimmt Hammer :)
    küsschen<3

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool :D ich werde mir als nächstes aber erst mal das lemonade days holen das riecht richtig toll finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag vanilleduft, schade das es von treaclemoon keinen gibt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab gestern am Lemon geschnuppert und
    das werde ich noch kaufen, aber auch Strawberry reizt mich sehr :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.