Montag, 17. März 2014

Oldie but Goldie: "stuck on you" von Essence

Heute zeige ich euch einen Nagellack von Essence, den ich schon länger in meiner Sammlung habe, den es aber leider nicht mehr im aktuellen Sortiment gibt.

Es handelt sich um die Farbe "stuck on you", eine dunkles Taubengrau mit feinen Glitzerpartikeln.





Ich finde die Farbe total schön und frage mich mal wieder warum ich ihn nicht schon viel eher lackiert habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich persönlich mag grauen Nagellack total gerne :) Mit dem leichten Glitzer gefällt er mir noch besser :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyy, die Farbe ist total schön, schade das es diese nicht mehr gibt.
    liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Wir wären sehr erfreut Ihre Arbeit auf unserer Internationalen Nageldesign Galerie zu sehen!
    http://www.world-nails.com/de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.