Sonntag, 9. März 2014

p2 - SEA la VIE "030 navy"

Ich sah dieses Blau und mußte es einfach sofort kaufen.

In der aktuellen "SEA la VIE LE" von p2  gibt es zwei wunderschöne blau Töne, heute zeige ich euch den dunkleren der beiden "030 navy".




Eigentlich wollte ich diesen Lack noch mit einem passenden Stamping verziehen, war aber dann doch zu faul und habe mich für Pünkchen entschieden, die ich schon ewig nicht mehr auf den Nägel hatte.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hey,
    das sieht wirklich toll aus o.O Ich wollte mir das eig nicht holen, aber wenn ich diesen Nagellack auf deinen Nägeln sehe <3 muss ich mir das doch holen. Und mit den Punkten sieht auch end cool aus =)

    Liebe Grüße und einen sonnigen wunderschönen Tag
    die Anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch schon geholt, das perfekte Navy Blau :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.