Mittwoch, 12. März 2014

Produktvorstellung: TERRA LIQUIDA – FLÜSSIGERDE MYTHOS

Heute möchte ich euch eine getöne Feuchtigkeitcreme aus dem Hause "mito" näher vorstellen.


Bei der Marke "mito" handelt es sich um eine italienische Kosmetik Marke, die über den Shop von RNB Cosmetics angeboten wird.

Das Besondere an dieser getönten Feuchtigkeitscreme ist, dass sie aus flüssiger Tonerde besteht, so wie die bekannten Egypt Powder, die in Sekunden ein sonnengebräuntes Aussehen versprechen.
Und genau dies bewirkt diese Feuchtigkeitscreme ebenfalls, zudem beinhaltet sie einen Sonnenschutzfilter 10.



Die Terra Liquida hat eine wahnsinnige Deckkraft und Farbintensität, die für manchen Mitteleuropäer bereits einen Touch zu dunkel sein könnte.
Selbst mir ist sie zu dieser Jahreszeit zu dunkel, aber für den Sommer freu ich mich schon drauf, meiner Haut noch einen zusätzlichen Sonnentouch zu geben.


Die Textur ist dabei sehr leicht und angenehm auf der Haut. Make-Up trage ich sehr ungerne, da ich mich damit nicht richtig wohlfühle. Puder ist häufig nicht stark genug um alle Hautflecken abzudecken und bei meinen bis jetzt getesteten BB Cremes hatte ich nach kurzer Zeit eine unschöne Glanzschicht und meine Haut fühlt sich irgendwie fettig an.
Die Terra Lipuida hat mir in dieser Hinsicht sehr gut gefallen, da sie die Haut gleichmäßig tönt und sich wie eine normale Feuchtigkeitscreme auf der Haut anfühlt.


Beschreibung von mito:
  • Die flüssige Tonerde tönende FLÜSSIGERDE MYTHOS“,ein innovatives Kosmetikum, ersetzt die klassische Grundierung und die Feuchtigkeitscreme, wodurch man 3 Produkte in 1 erhält. Sie verleiht der Haut eine unglaubliche Farbe, die wie eine matte, leuchtkräftige natürliche Sonnenbräune wirkt: ein gesund aussehender Schimmer.
  • Originalformel: Die magische flüssige Textur ist etwas vollkommen Neues, angenehm und samtig, und man kann sie täglich auch alleine benutzen: Sie lässt sich rasch auftragen und leicht abtönen, wird schnell absorbiert, fettet nicht und beschwert die Haut nicht, sondern macht sie außerordentlich glatt, tonisiert und befeuchtet sie. Sie hält lange und eignet sich für alle Hauttypen.
     
TECHNOLOGIE UND HAUPTWIRKSTOFFE
  • WÄSSRIGE BASIS = Frische, Leichtigkeit, Komfort
  • VITAMIN E, für seine Wirkung als Antioxydans bekannt
  • LAKRITZENEXTRAKT, für seine lindernden Eigenschaften bekannt
  • HYALURONSÄURE, für ihre befeuchtende Wirkung bekannt
  • SONNENSCHUTZFILTER 10, schützt vor den UV-Strahlen
  • OHNE PARABENE
  • NICKEL-GETESTET
  • DERMATOLOGISCH GETESTET
  • MADE IN ITALY
GEBRAUCHSANLEITUNG
  • Vor Gebrauch schütteln. Auf das (gründlich) gereinigte Gesicht auftragen. Eine kleine Menge Produkt auf die Fingerspitzen geben und damit die Nase, Stirn und Kinn leicht betupfen.
  • Die flüssige Tonerde von der Gesichtsmitte aus beginnend nach außen verteilen und mit kleinen Kreisbewegungen der Fingerkuppen leicht einmassieren.
Der Preis der Terra Liquida liegt bei 18,50 Euro und ist wie oben schon geschrieben bei RNB Cosmetics erhältlich.

Die Mascara die ich auf diesem Bild trage ist ebenfalls von mito, ich hatte sie euch hier schon einmal vorgestellt.

Eure Angelina 

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich sehr deckend aus.. für mich wäre es wohl auch im sommer zu dunkel :P

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.