Sonntag, 23. März 2014

Spoiler - Wohlfühlbox März 2014

Am Donnerstag hatte ich euch bereits informiert, dass die erste Phase der Bestellung begonnen hat. Nach ca. 6 Stunden war die erste Runde beendet und alle Boxen vergriffen.

Wie von medpex bekannt, gibt es allerdings noch eine zweite Bestellphase, diese ist am Montag, den 24.3 ab 19 Uhr. Bestellen könnt ihr dann hier.

Diesmal ging die Lieferung total fix und bereits einen Tag nach meiner Bestellung überreichte mir mein Postbote mein Paket von medpex.


Wie es der Sinn eines Spoiler Postes ist, hat nun jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob er nun weiterlesen möchte, oder sich lieber überraschen lassen möchte.

Ich verrate nur noch so viel, die Box hat sich mehr als gelohnt.


In dieser Box Wohlfühlbox befinden sich diesmal so viele Produkte, dass sie kaum noch zugegangen ist. Als ich sie wieder zusammenpacken wollte, habe ich es gar nicht mehr alles in die Box reinbekommen. Ich ziehe den Hut vor den Paketpackern, ich habe wohl als Kind zu wenig Tetris gespielt.


Der Wert dieser Box ist absolut gigantisch und die 12,40 Euro inkl. Porto haben sich mehr als gelohnt.

Folgende Produkte sind in der März Box:

Magamax L-Carnitin Bonbons - Preis: 2,95 Euro
Slim Fast Fertigdrink Erdbeere - Preis: 1,99 Euro
Artelac Splash MDO zur Befeuchtung von müden, trockenen und gestressten Augen - Preis: 10,80 Euro
Dermasel Körpercreme Glücksgefühl - Preis: 4,95 Euro
Weleda Dehnungsstreifen Pflegeöl - Preis: 9,95 Euro
Probe: Vitaverlan Mulitvitamintabletten 10 Stk.
Probe: Granu Fink Cranberry Kürbis 10 Stk.
Scholl Velvet Smooth Intensiv Fuß Serum - Preis:  6,95 Euro
Sagrotan Handyhygiene Gel - Preis: 2,99 Euro
Probe: Eucerin In-Dusch Body Lotion 50ml
Probe: Scholl Anti Hornhaut Creme
Probe: Scholl SOS Repair Fußcreme
Probe: Perio-Aid Mundwasser und Zahncreme


Ich bin wirklich ein riesen Fan der Wohlfühlbox und bestelle sie immer blind. Für mich ist es die Beste Box die derzeit angeboten wird.

An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön an medpex, dass sie mir und euch auf diese Art einen tollen und umfangreichen Einblick ins Apotheken Sortiment verschaffen und die Produkte immer mit so viel Liebe auswählen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. von der Box habe ich bisher noch nichts mitbekommen, sieht aber interessant aus. Du der Dusch-In, das ist ja echt witzig und du musst unbedingt berichten wie du die Pflege empfindest :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich dann im Rahmen eines aufgebraucht Post tun, aber erst mal ist Nivea Honig in Gebrauch ;)

      Löschen
  2. Mal nicht nur Kosmetikboxen, finde ich auch gut :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.