Sonntag, 30. März 2014

Stamping Schablonen 26-49 von PUEEN

Wie ich nach dem letzten Post über das neue Stamping Set von Pueen festgestellt habe, sind die Pueen Schablonen noch nicht all zu bekannt.

Leider habe ich meine Stamping Schablonen Seite in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Dies möchte ich nun nachholen und zeige euch heute das mittlere Set von Pueen.






Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den Hersteller kenne ich wirklich nicht, aber es sind echt schöne Motive dabei! Vor allem die Schablone ganz oben rechts ist traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich ja als nächstes ein paar neue MoYou Platten bestellen, aber mir gefallen soooo viele Motive aus diesem Set... *___* das muss ich glaube ich nochmal überdenken.

    AntwortenLöschen
  3. I love Pueen stamping plates.. They are one of my favourites, along with Bundle Monster and Cheeky :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.