Mittwoch, 5. März 2014

Und heute mache ich BLAU...

... und vergnüge mich im Hololand.


Bei diesem Lack handelt es sich um "07 Ocean Rush" von Layla. Bei RNB Cosmetics erhältlich für  6,90 Euro.










Auf jedem Bild sieht der Holoeffect ein wenig anders aus und ich konnte mich nur schwer entscheiden welche Bilder ich nun verwenden soll, aus diesem Grund wurden es dann doch ein paar mehr.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ja, mit dem würde ich echt gerne blau machen :D Der Effekt ist ja übel *-*

    AntwortenLöschen
  2. uh was für ein Schätzchen. Ich habe nun endlich drei Color Club Nagellacke und bin damit erstmal zufrieden. Aber der hier sieht wirklcih toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Bilderfluuuut :D
    Aber absolut verdient ;) sehr hübsches Exemplar seiner Gattung~

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg ja Herzklopfen bei solchen Lacken <3
    Blöderweise der Einzige der mir noch fehlt :D
    Muß ich bald ändern *g*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.