Mittwoch, 2. April 2014

Aufgebraucht März 2014

Heute gibt es meinen Aufgebraucht Blogpost mal in einer neuen Form und ihr müßt mir unbedingt sagen, ob euch die alte oder die neue Form besser gefällt oder auch wenn es euch egal ist in welcher Form ich meinen "Müll" zeige.


Wie ihr auf dem Vorschaubild schon erahnen könnt, ist diesen Monat wieder einiges leer geworden.


Rituales Duschschaum Zensation
Ich mag die Duschschäume von Rituales sehr gerne, dieser Duft war gut, aber es gibt eindeutig bessere für meinen Geschmack. Zensation riecht nach Reismilch & Kirschblüte, mir war er irgendwie zu blumig, ich mag fruchtige und kräutrige Sachen lieber.

Balea Sweet Wonderland
Dieses Duschgel mit dem Duft nach Schokolade war mal in einer dm Box, persönlich hätte ich es mir wohl nicht gekauft. Der Geruch nach Schokolade ist bei diesem Duschgel wirklich extrem, die ganze Dusche roche danach, leider riecht die Haut nach dem Duschen so gut wie gar nicht nach Schokolade.

Avon Sleeptherapy Duschgel
Dieses Duschgel war der absolute Traum, schön fest von der Konsistenz und man hatte nach dem Duschen noch recht lange einen tollen Duft auf der Haut. Die Duftrichtung ist Kamille und Lavendel. Im aktuellen Avon Prospekt habe ich es leider nicht mehr gefunden und mein Ebay Stammdealer führt es leider auch nicht mehr.

Deospray Mel Merio von Rossmann
Die Verpackung war der Grund warum ich es gekauft habe, der Duft war nicht so ganz meins. Die Deowirkung war für ein Deo ohne Aluminium sehr gut.

Anotomicals Handseife
Die Handseife hat den Duft nach Pfefferminz und Zitrone, wobei der Pfefferminzduft eindeutig überwiegt. Der Duft beim Einseifen der Hände war toll, leider entfernt es keine negativen Gerüche von den Händen und der Duft verfliegt viel zu schnell.

Triple Dry
Im Winter kam ich gut ohne Antitranspirant über die Runden, jetzt wo es wieder wärmer wird, brauche ich wieder einen richtig guten Deoschutz. Dieses Antitranspirant ist super und ich kaufe es immer wieder nach. Hier habe ich schon einmal ausführlich davon berichtet.

alverde Fusspeeling
Die Textur ist sehr flüssig und hat viele winzig kleine Peelingkörnchen. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung wunderbar weich und erfrischt an. Ich werde es sich bald wieder nachkaufen.


Oral-B Pro Expert
Die tiefenreinigend Zahncreme hat mir sehr gut gefallen, die Peelingkörnchen reinigen wirklich gründlich und hinterlassen ein sauberes Gefühl auf den Zähnen, allerdings kann man es nur bei ungereiztem Zahnfleisch anwenden. Ich habe noch ein große Tube davon, die ich auch gerne verwenden werde.

Vitis Whitening Zahncreme
Die Probe war mal in einer Wohlfühlbox, die Probe war allerdings zu klein, um feststellen zu könne, ob es die Zähne wirklich weißer macht. Da es diese Zahncreme nur in der Apotheke gibt, werde ich sie nicht nachkaufen.

bebe more Brighten Up Feuchitgkeitscreme
Ich mochte sie überhaupt nicht, die Haut fühl sich nach dem eincremen an, als hätte man sie gewachst.

alverde Shampoo Zitronenblüte Aprikose
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne und ich kaufe es immer mal wieder nach. Es verleiht den Haaren einen schönen Glanz und duftet sehr gut.

alverde Glanzhaarkur Zitronenblüte Aprikose
Diese Haarkur von alverde mag ich von allen am allerliebsten. Sie ist die erste, die immer wieder nachgekauft wird.

LC2 Extra Sensitive
Dieses Shampoo Mousse war damals mein Retter in der Not. Ich habe wirklich auf alle Shampoos allergisch reagiert und müßte mich ständig am Kopf kratzen. Die ganze Kopfhaut war rot und sehr empfindlich. Ich bin dann auf dieser Shampoo gestoßen und konnte meine Kopfhaut so wieder gesund pflegen. Inzwischen ist die Unverträglichkeit viel besser geworden und es gehen auch wieder normale Shampoos.
Allerdings habe ich bestimmt noch 30 LC2 Dosen, da dieses Produkt in meiner schlimmsten Zeiten vom Markt genommen wurde, habe ich bei einem ebay Shop das Lager leer gekauft.

Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Ich finde diese Haarfarbe inzwischen richtig super, sie hält wesentlich länger als die Haarfarbe aus der Drogerie und ich vertrage sie sogar noch besser.

ROCS Zahncreme Schoko-Minze
Vom Geschmack ist sie super, auch ist sie sehr sanft zum Zahnfleisch, leider hatte ich den Eindruck, dass sie meine Zähne mit der Zeit gelblich werden ließ. 6 Euro sind eindeutig viel zu teuer für diese Zahncreme.

Montagne Jeunesse Peel Off  Gesichtsmaske
Eine der besten Masken, die ich je verwendet habe und ich kann sie absolut weiterempfehlen und werde sie auch wieder kaufen.


Soft & Sicher Taschentücher Box Calendula
Ich habe sie schon wieder nachgekauft, weil ich sie so toll fand.

Tempo Ice
Toller Duft und sanft zur Nase, werde ich sich auch mal wieder kaufen.

SauBär Feuchtes Toilettenpapier Kirsch Banane
Ich benutze seit einiger Zeit nur noch dieses feuchte Toilettenpapier. Es reinigt angenehm ohne die Haut zu reizen oder die Haut brennen zu lassen. Der Duft war in diesem Fall an der angewandten Stelle dann doch nicht so meins.

babylove Waschlappen
Ich hatte sie mir nach meiner Gesichts OP zur Reinigung gekauft. Sie reinigen das Gesicht recht gut, natürlich nicht mit Waschgel und Wasser zu vergleichen. Inzwischen verwendet ich sie nach dem Haarfärben um die Farbe auf der Haut abzuwischen und dafür sind sie super. Sie nehmen wirklich die ganze Haarfarbe von der Haut ohne die Haut dabei zu reizen.

Kosmetik-Stäbchen von Duchesse
Kosmetik Stäbchen mit einer recht spitzen Spitze.
Ich hatte sie euch hier schon mal vorgestellt. Ich finde die Stäbchen super und kaufe sie immer wieder nach und dann gleich mehrere Packungen, da es sie nur bei Müller gibt.

Duchesse große Wattepäds
Ich fand sie sehr gut, da es sie aber bei Müller gibt, wo ich nur selten hinkomme, werde ich sie wohl erstmal nicht nachkaufen.


Da bei mir jeden Monat immer sehr viel leer wird, fand ich diese Form des Aufgebraucht Blogpostes mal etwas übersichtlicher, ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Finde es so viel besser, man blickl mehr durch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Weiß leider nicht, wie es früher bei dir aussah, bin gerade erst auf dich gestoßen, so wie es ist finde ich es aber gut!
    Sehr übersichtlich, wobei cih vielleicht die Überschriften, also die produktnamen, dick machen würde. Das schafft noch etwas mehr Übersicht :D


    Das Deo sieht wirklich super super niedlich aus , das hätte ich mir wohl auch geholt, wenn ichs gesehen hätte ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin echt ein Fan von "Aufgebraucht"-Posts :)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post :)
    Das Sweet Wonderland Zeugs fand ich das schlimmste was ich je hatte vom Duft her :D sooo ekelig! :D
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Super Post!
    Den Schaum von Ritauls finde ich auch super!
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.