Sonntag, 27. April 2014

Beauté Pacifiqué: Handcreme - CRÈME SOYEUSE POUR LES MAINS

Heute möchte ich euch eine Handcreme aus dem Hause "Beauté Pacifiqué" vorstellen, die ich testen durfte. Bei "Beauté Pacifiqué" handelt es sich um eine dänische Marke, die sehr hochwerte und dermatologisch durchdachte Körperpflegeprodukte herstellt. Seit kurzem ist diese noch recht junge Marke auch in Deutschland erhältlich.


Diese Handcreme hat es geschafft mir ein "WOW" bereits nach der ersten Anwendung zu entlocken.

Obwohl die Textur sehr reichhaltig wirkt, zieht sie wahnsinnig schnell in die Haut ein und schafft es dort das Hautbild binnen Sekunden zu verändern. Das neu entstandenen Hautbild hält sich sogar über einige Tage. Die Haut fühlt sich richtig weich und verjüngt an.
Dabei ist die Creme überhaupt nicht fettend und hinterläßt auch kein waxiges Gefühl auf der Haut.

Wenn ich es nicht selber gesehen hätte, würde ich es nicht glauben.

Ich habe meine Hände extra einige Tage nicht gepflegt, um euch den Effekt zu zeigen:


Das erstmal habe ich die Creme vor ca. 6 Tagen verwendet und habe sie dann extra weggepackt, um euch den Vorher/Nachher Effekt zu zeigen.

Hier noch einmal ein Bild meiner Hand in Groß:


Auf dem Bild ist deutlich zu sehen, dass meine Haut einige Falten und unebenen Poren hat und auch sehr trocken ist.

Bereits nach einer Anwendung, sah meine Hand so aus:


Die Kritiker werden nun denken: "Ach, das kann meine Handcreme auch."
Ich kann dazu nur sagen: "Nein, das kann sie nicht."

Das Hautbild bleibt nämlich einige Tage so und auch durch Duschen, Händewaschen, Hausarbeit usw. bleibt das Hautbild so glatt und weich.
Erst nach 3-4 Tagen zeigt sich bei mir wieder das alte Hautbild.

Ich habe mich in den letzten Tagen wirklich beherrschen müssen, die Creme nicht erneut anzuwenden, bevor ich das vorher Bild festgehalten habe.
Von dieser Lust auf mehr, habe ich eben auch in der Produktbeschreibung gelesen und mußte feststellen, dass es mir wirklich genau so gegangen ist.

Bereichernde Flüssigkeitszuführende Handcrème
Diese Crème kann zur Sucht werden. Sie wurde als die Beste von allen je Erprobten von einem US Ladies Magazine nominiert. Sie besitzt ein bemerkenswertes feuchtigkeitsspendendes Depot-Vermögen, das sich nach jedem Händewaschen im Laufe des Tages wieder erneuert.
Ein „Must“ gegen trockene und aufgesprungene Hände, Ellbogen, Knies und alle rissigen Stellen.
Ist auch wirksam bei Vorfällen von Ekzemen und Psoriasis. Enthält Glycyrrhiza Glabra Extrakt, um die Reaktion der Haut auf Irritationen und Sonnenstrahlen zu reduzieren.
Anwendung:
Nehmen Sie nur eine winzige Menge – genug um die Fingerspitze Ihres Zeigefingers zu bedecken.
Wird morgens und abends aufgetragen (oder drei bis vier Mal bei übermäßigem Händewaschen).
Tragen Sie sie auch auf Ellbogen und Füße auf. Das hilft überempfindliche Haut zu beruhigen.
Eine ausgezeichnete Creme zur kosmetischen Pflege der Haut bei Psoriasis und Ekzemen, und sie wirkt beruhigend auf Sonnenbrand und Peeling.

Vorteile:
  • Eine revolutionierende Handcreme, die von japanischen und dänischen Wissenschaftlern geschaffen wurde.
  • Enthält natürliches Squalane, um verlorengegangenes, menschliches Squalane zu ersetzen.
  • Beschützt vor UV-Strahlen.
  • Reduziert das Erscheinen von Falten.
  • Bewahrte Feuchtigkeit, die von einer Zusammensetzung natürlicher Ingredienzen stammt.
  • Bereichert mit Vitaminen A, C, & E.
  • Ohne Duft
50 ml. Tube / 1.7 oz

Der Preis liegt bei 23 Euro im Internetshop von Beauté Pacifiqué

Mit dem Code DBP01 gibt es noch bis Ende Mai 15% auf alle Produkte. Die Handcreme kostet dann nur noch 19,55 Euro.
Der Versand ist gratis, bezahlt werden kann mit paypal oder Kreditkarte.

Eure Angelina  
                                                                                                         

Kommentare:

  1. Das ist ja wie Zauberei - die richtige Handcreme für mich! Der Link zum Shop funktioniert nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir geht der Link. http://beaute-pacifique.com/Shop/korper-und-hande/bereichernde-flussigkeitszufuhrende-handcreme.aspx

      Löschen
    2. Bei mir leider nicht, liegt vielleicht an meiner Internetverbindung?! Habe einfach mal Tante Goggle bemüht und den Shop auch so gefunden.

      Löschen
    3. Manchmal haben die PC´s schon ihr Eigenleben, wie heißt es so schön, wenn man wüßte wo der PC seinen Popo hat, würde man da ab und an gerne mal reintreten ;-).
      Google wäre auch mein nächster Tip gewesen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.