Freitag, 25. April 2014

bebe Zartpflege - Biene Maja LE

Passend zum Kinostart des neuen Biene Maja Films, der im September in die Kinos kommt, bringt bebe ab Mai eine neue limited Edition der Zartpflege Creme auf den Markt.

In diesem Fall zieren Maja, Willi und Flip die Dosen.


Zudem bekommen die Zartpflege Produkte Zuwachs und es wird ab Mai auch Reinigungstücher dieser Serie geben.


bebe Zartpflege bekommt Zuwachs. Die neuen bebe Zartpflege® Milde Reinigungstücher für Kids erweitern ab Mai das Sortiment von Deutschlands Nr. 1 im Creme-Segment. Die Neuen für die schnelle Reinigung von Kopf bis Fuß freuen sich zum Launch zudem über prominente Unterstützung aus dem Tierreich: Biene Maja und ihre Freunde lassen mit einer neuen Limited Edition Kinder- und Sammlerherzen höher schlagen. Zum Start des Kinofilms mit der cleveren Honigbiene verlost bebe Zartpflege unter www.bebe.de 15.000 Kino-Freikarten.

Neue Sammleredition mit Maja, Willi und Flip
Unterstützung bekommen die bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher bei ihrem ersten großen Auftritt von einer kleinen Entdeckerin aus dem Tierreich: der Biene Maja. Gemeinsam mit ihren Freunden Willi und Grashüpfer Flip ziert sie nicht nur die neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher, sondern auch die Dosen der beliebten bebe Zartcreme. Die Limited Edition ist ab Mai 2014 in allen Dosengrößen der bebe Zartcreme und auf den neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher im Handel erhältlich. Wer noch einmal alle Limited Editions mit Hello Kitty, Micky Maus, der Tigerente und Co. bewundern will, findet diese ab Mai 2014 auf der neuen bebe Zartpflege Homepage unter bebe.de. Hier gibt es für bebe Zartpflege Fans alle Produkte, Informationen und Gewinnspiele aus der bebe Zartpflege Welt auf einen Klick.

bebe Zartpflege bringt Maja-Fans zur Film-Premiere
Auf Maja warten in diesem Jahr aber noch mehr Abenteuer. Im September kommt sie mit „Die Biene Maja – Der Film“ in die Kinos und geht gemeinsam mit ihren Freunden auf Entdeckungstour durch den Wald. Pünktlich zur Premiere, am 18. September 2014, verlost bebe Zartpflege insgesamt 15.000 Freikarten. Wer dabei sein möchte, wenn Maja sich mit Willi und Flip in neue Abenteuer stürzt, findet von Mai bis Juli 2014 auf der bebe Zartcreme und den bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher im Maja-Look einen Aktionscode. Den geben Fans der cleveren Honigbiene einfach unter www.bebe.de ein und können so – mit ein bisschen Glück – eine Freikarte für die Premiere des großen Filmabenteuers am 18. September 2014 gewinnen.

Die bebe Zartpflege Limited Edition „Biene Maja“ im Überblick 



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Aaah ich liebe den Duft von der Bebe-Creme. Erst gestern Abend wieder auf die Nase gemacht, weil sie weh tat. Ich find die Motivdosen immer toll und muss mich bremsen, nicht immer alle zu kaufen. Und Biene Maja ist ne tolle Kindheitserinnerung ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch so gerne, ich verwende sie immer als Handcreme übernacht. Ich bin immer noch traurig, dass ich damals die Janosch LE mit der Tigerente nicht mitbekommen habe. Aber dafür habe ich alle Hello Kitty Dosen :-D

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.