Samstag, 19. April 2014

Duschcreme: treaclemoon Erdbeere oder Zitrone

Treaclemoon war in den letzten Monaten ganz schön fleißig und hat in kurzer Zeit ihr Sortiment um gleich zwei neue Cremeduschen erweitert.
"those lemonade days" und "iced Strawberry dream" heißen die beiden.

"Iced Strawbeery dream" ist die Neuste in der treaclemoon Familie und kam erst vor ein paar Wochen in den Handel.


"Ein samtiger-süßer Duft liebkost meine Nase... ich schließe die Augen... leuchtend rote Früchte lachen mit der Sonne um die Wette - frisch gepflügt mag ich sie am liebsten."

Diese Duschgel riecht wie der Name schon sagt nach Erbeeren. Allersdings ist die Erbeere hier in eine sahnige Duftkomponente eingebettet und die Duschcreme riecht eins zu eins nach Erbeershake.

Ich würde es als gute Laune Duschgel betiteln, das einem mal wieder ein kleines Kopfkino während des Duschens beschert.
Ich habe keine Ahnung wie treaclemoon diese Phänomen immer wieder schafft. Aber auch hier kommen mir während des Duschens zahlreiche Bilder in den Sinn, die an Sommer und gute Laune denken lassen.

Die zweite neue Sorte ist "those lemonade days", die Anfang März in den Handel kam.

Those Lemonade Day hatte ich bereits auf meinem Blog näher vorgestellt.
Den Bericht könnt ihr hier noch einmal nachlesen: http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/03/duschcreme-treaclemoon-those-lemonade.html


Via dem Gewinnspiel von treaclemoon hatte ich das Glück die beiden Neuen Sorten zu gewinnen.


Natürlich war die Freude in diesem Fall auf mehrer Seiten groß. Ich war glücklich die neue Erbeer Sorte zu testen und meine Mutter freute sich über die Zitronen Sorte.

Meine Mutter wollte es auf Grund meines Berichtes im März unbedingt haben, leider war ihr dm mit der Auffüllung der Regale etwas im Hintertreffen und sie konnte es trotz mehrere Anläufe nicht kaufen.

Beide Duschcremes kamen liebevoll verpackt bei mir an:



Habt ihr die beiden neuen Sorten schon ausprobiert, welches ist euer Liebling?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. die schauen beide gut aus! :) leider muss ich doch erstmal etwas aufbrauchen :D aber vllt ergeht es mir ja so wie dir im letzten post "those lemonade days" ...bei sowas siegt die angst bei LE es nicht mehr zu bekommen auch oft :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde beide kaufen,
    toll wäre eine passende leichte Creme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Erdbeerduft soll es wohl eine Creme geben, steht zumindest auf der Rückseite der Flasche - habe ich eben durch Zufall entdeckt.

      Löschen
  3. Ich benutze zur Zeit die Strawberry Duschcreme und mag sie total gerne :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.