Sonntag, 6. April 2014

Ein Blick in meine Einkaufstasche

Ich habe lange nicht mehr gezeigt was ich eingekauft habe und aus diesem Grund möchte ich euch meinen Einkauft der letzten Tage zeigen.


Isana Duschgel von Rossmann
Hierbei handelt es sich limitierte Duschgele, die es in zwei Sorten gibt. Für die Nordlichter gibt es die "Steife Brise" und für uns Bergländer gibt es "Alpen Glück". Ich konnte mich nicht entscheiden und habe beide für je 69 Cent mitgenommen.

Persil Sensitive Megaperls
Gab es bei Rossmann im Angebot und da ich dieses Waschmittel mit meiner Problemhaut echt gerne mag, habe ich gleich mal zugeschlagen. Am Samstag habe ich mich dann richtig geärgert als ich den Preis bei dm gesehen habe, bei Rossmann kostete es im Angebot 3,90 Euro, bei dm kostet es 3,45 Euro regulär.

dusch das - Handseifen
Ich habe sie sooo lange gesucht. Die Fruit & Creamy stand vor einigen Monaten bei uns in der Arbeit und ich habe sie geliebt. Ich bin dann überall schauen gegangen, weil ich sie auch für zu Hause wollte. Weder Müller, dm oder Rossmann führen die dusch das Seifen. Bei Lidl habe ich sie dann entdeckt und mir gleich 2 verschiedene gekauft.

Lacura Face
Bei meinem letzten Besuch bei Aldi ist mir dieses "tägliches Waschpeeling" mit Aprikose aufgefallen und der erste Riechtest war sehr vielversprechend und auch der Preis 0,95 Euro für 250ml.
Zuhause habe ich es gleich ausprobiert und ich finde es super, es macht die Haut wirklich ganz weich.

Isana Nagellackentferner
Dieser Nagellackentferner ist noch um einiges stärker als der blaue von dm. Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass Öl enthalten ist. Aber aufgrund der guten Reinigungskraft kann ich über das Öl hinwegsehen.

Nivea  Sun In-Dusch Lotion
Ich bin gerade auf dem In-Dusch Tripp von Nivea und verwende gerade nur noch diese Art von Körpercreme. Die Sun In-Dusch Lotion gibt es erst seit kurzem und ich wollte sie unbedingt ausprobieren. Der Preis von 3,95 Euro für 250ml ist schon recht hoch und ich bin sehr gespannt sie nach meinem nächsten Sonnenbad auszuprobieren.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. du musst dann unbedingt berichten, wie das duschzeug von nivea ist ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.