Donnerstag, 24. April 2014

Goldener Buddha

Vor ein paar Wochen erhielt ich eine Email von Born Pretty Store - jeder der sich  schon einmal nach Nail-Art Zubehör im Netz umgesehen hat, kennt diesen Shop - mit der Anfrage, ob ich nicht Produkte aus ihrem Shop testen möchte und so entstand die Maniküre mit dem goldenen Buddha.


Die Motive befinden sich auf der Stampingschablone QA 68, die noch recht neu sein muss, dass ich sie bevor ich mich im Shop von Born Pretty umgesehen habe, noch gar nicht kannte und ich eigentlich sonst recht viele der QA Stamping Schablonen besitze.


Als Basislacke habe ich den "CE77" aus der Ceramic Effect Serie von Layla auf dem Ringfinger verwendet, beim schwarzen Lack handelt es sich um "licorice" von Essie.


Als Stampinglack habe ich den schwarzen von Konad und den 628 aus der Kiko Mirror Reihe verwendet.

Die Schablone ist gut gefräst und die Motive lassen sich ohne Probleme stampen.




Seit gestern findet ihr nun auch folgenden Button auf der rechten Blogseite:


Mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung und alle Bestellungen bei Born Pretty Store sind weltweit versandkostenfrei.

In diesem Zusammenhang möchte ich erwähnen, dass es sich hier um keinen "Affiliate Link" handelt. Der Vorteil liegt alleine bei den 10%, die ihr auf eure Bestellung erhaltet.

Eure Angelina
 

Kommentare:

  1. Ich stehe zwar nicht so auf Buddha aber das sieht wirklich klasse aus!
    Wie viele Schichten hast du von dem Layla Lack lackiert? :)
    Der ist ja der Warnsinn! Aber generell auch so die ganze Kombination- sehr schön! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin von der Kombi ebenfalls sehr begeistert, in Gedanken ist es häufig anders, als es dann in echt wird.
      Vom Layla Lack habe ich 3 Schichten lackiert, er ist trotz des vielen Glitzers immer noch sehr lackierfreudig und erinnert nach der ersten Schicht etwas an einen Topper, ab der 2 Schicht deckt er dann aber schon recht gut. Dank der guten Trocknungszeit sind auch 3 Schichten bei Layla kein Problem.

      Löschen
  2. Ich habe dich für einen Award nominiert!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/p/awards.html

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wieder ein tolles Design.
    Ich finde es richtig schön, wenn man einen Finger andersfarbig hat als alle anderen. Besonders gut finde ich es dann wenn die zweite Farbe auch auf den restlichen Fingern auftaucht. Finde das Design echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Buddha sieht klasse aus ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.