Dienstag, 29. April 2014

Happy Birthday

Heute ist es mal wieder so weit, mein Blog feiert nun schon seinen 3. Geburtstag.

Am 29.4.2011 um 9.34 Uhr ging "Angelina´s Nails and more" online aus diesem Grund kommt der heutigen Blogpost auch 4 Minuten später als gewohnt.

Auch wenn sich im letzten Jahr noch  mehr Themen, Produkte und Erfahrungen zu meiner ursprünglichen Nagelblog Idee dazu gesellt haben, möchte ich heute mal wieder eine kleine Zusammenfassung meiner Nail-Art Werke zeigen.


Das vergangen Jahr hat mich erneut um viele Erfahrungen reicher gemacht, auch wenn ich auf die eine oder andere Erfahrung hätte auch gut verzichten können. Die Bloggerwelt ist nicht immer so schillernd, wie es manchmal den Eindruck macht.

Dennoch hat mir das vergangene Jahr hier wieder sehr viel Freude bereitet und ich danke an dieser Stelle allen meinen Leser für die tollen Kommentare, aber auch allen stillen Mitlesern und natürlich auch den Firmen, die mir das Vertrauen entgegen gebracht haben, ihre Produkte zu testen und vorzustellen.

Auf gehts ins 4. Jahr mit einer bunten Mischung aus Nail-Art, Beauty- und Pflegeprodukten....

Bis morgen.
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Happy Blogthday :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen und freue mich auf deine nächsten Posts :)
    Auf viele weitere Jahre Schönes, Informatives und Spannendes :) *anstoß*

    Liebe Grüße und einen Knuddler da lass

    Fria

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, alles Gute. Ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr mit Dir und Deinen tollen Nägeln, um die ich Dich im Übrigen sehr beneide :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei meinen Nägel hat es Mutternatur wirklich gut mit mir gemeint.

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Auf das dein Blog noch viele, viele Jahre bestehen wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, im Moment ist kein neues Projekt in meinem Leben geplant also blogge ich noch ein bißchen weiter.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag ♡ ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei den hoffentlich vielen weiteren jahren ;)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann alles, alles Liebe zum Blog-Geburstag!!!

    Viel Freude im 4ten Jahr!!

    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.