Montag, 28. April 2014

Nagellack von Yes Love

Hat euch auch schon das Yes Love Nagellack Fieber gepackt? Inzwischen sieht man die Nagellacke dieser Marke auf ganz vielen Blogs.

Ich hatte mir im Dezember meinen ersten Lack dieser Firma gekauft, ihn aber dann leider nicht geschafft zeitnah zu lackieren. Inzwischen sind weitere Lacke dieser Marke bei mir eingezogen.

Heute möchte ich euch den 63 aus der Speckled Reihe zeigen.


Wo die Marke "Yes Love" eigentlich her kommt kann ich euch gar nicht sagen. Seit dem die Lacke allerdings bei Jumex entdeckt worden sind, besteht gerade der große Run auf diese Lacke.
Wie ich bei Alexa und Frau Shopping lesen konnte, gibt es sie allerdings nicht in allen Jumex Filialen.

Jumex gibt es bei mir in der Gegend nicht, ich habe meine Lacke alle in Österreich im Designer Outlet in Salzburg gekauft. Dort gibt es sie in einem kleinen Laden namens "Kuci Muci".



In Österreich kostet ein Lack 2,50 Euro und wenn man 3 kauft, zahlt man nur 2 Stück. In Deutschland liegt der Preis ab 1,95 Euro, in manchen Jumex Filialen gibt es sie teilweise schon für 1 Euro.

Irgendwie gibt es bei diesen Lacken kein wirkliches Konzept. Es gibt sie in 3 verschiedenen Flaschenarten, und wie die Verkäuferin auf meine Frage, ob es sich bei eine bestimmten Flaschenform um die neuen Lacke handelt, meinte, werden die Lacke je nach Lust und Laune mal so oder so abgefüllt.

Das Lacksortiment ist recht umgefangreich und es reicht von normalen Lacken bis hin zu Glitzertoppern, die im Dunklen leuchten. Die Speckled Lacke mit schwarzen oder wie bei Alexa und Frau Shopping mit bunten neon Teilchen sind derzeit wohl die bekanntesten.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. ja, inzwischen sieht man die Lacke auf einigen Blogs, da gebe ich dir recht. Sie sind auch wirklich sehr sehr schön. Auch dieses Exemplar gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist schön! Die neonlaxke find ich schick, würde ich aber nie tragen (ich kenn mich ^^) gibt es die ernsthaft im Schuhgeschäft? ich kenn den laden nicht...muss ich das nächste malnin berlin Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was ich bisher feststellen kann - die halten auch gut!
    Die Speckled Lacke gefallen, da muss ich wohl nochmal Ebay leerkaufen. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.