Mittwoch, 16. April 2014

Neon Fäden

Ich habe diese Maniküre mal auf einem anderen Blog gesehen und wollte sie nun auch einmal ausprobieren.


Als Basislack habe ich meinen schwarzen Liebling von Layla verwendet, die Neonlacke sind von China Glaze.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. ja das gefällt mir schon :) Allerdings fände ich es mit zarteren Tönen schöner :) Das leigt einfach daran, dass ich Neon allgemein nicht so mag..

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Design sehr gut. Mit anderen Farben sieht es bestimmt auch toll aus. Ich habe auch nageldesigns auf meinem Blog.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...hab ich selbst auch schon gemacht...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Den Nagel schwarz lackieren, dann eine Neonfarbe auf ein Stück Plastikfolie tropfen und warten bis er anfäng zu trocken und Fäden zieht. Diese Fäden dann mit Hilfe eines Dooting Tools auf den Nagel legen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.