Mittwoch, 9. April 2014

Neue Fußpflegereihe "Lovely" von Balea

Als ich durch Zufall auf diese neue Fußpflegereihe von Balea gestoßen bin, war ich sofort sehr angetan.
Die beiden Bestandteile Minzöl und Blutorangen-Extrakt hören sich für mich super an und ich freue mich total auf die neue Serie.
Aufgrund der Produktarten gehe ich davon aus, dass diese Produkte die Wellness Serie "Lemongras & Minze" ersetzen werden.


Balea FUSS BADEKRISTALLE Lovely
Erfrischende Pflege: Wohltuende Badekristalle mit Blutorangen-Extrakt und Minzöl
duften vitalisierend-frisch und schenken strapazierten Füßen Erholung pur. Die
ausgewogene Formel mit Aloe Vera, Allantoin, Jojobaöl und Sesamöl verwöhnt die Haut
sanft.
40 g kosten 0,55 Euro (100 g – 1,38 Euro)



Balea FUSSLOTION Lovely
Wohlfühlpflege: Die leichte Formel mit Blutorangen-Extrakt, Minzöl und einem
vitalisierend-frischen Duft zieht schnell ein und verleiht der Haut ein erholtes,
gepflegtes Gefühl. Die Lotion pflegt sanft, ohne stark zu fetten. Für samtig-weiche Füße
mit Aloe Vera, Allantoin und Sesamöl.
100 ml kosten 1,95 Euro



Balea FUSSBUTTER Lovely
Reichhaltige Pflege: Erfrischende, vitalisierend-duftende Pflege für raue Füße mit
Blutorangen-Extrakt, wertvoller Sheabutter, Aloe Vera sowie Minz- und
Sonnenblumenöl.
200 ml kosten 2,95 Euro (100 ml – 1,48 Euro)



Balea FUSS UND SCHUH DEO Lovely
Für ein doppelt sicheres Gefühl: Das Spray erfrischt mit einem vitalisierenden Duft von
Blutorange und Minze müde Füße und sorgt für ein gepflegtes Gefühl – den ganzen Tag
lang.
100 ml kosten 1,45 Euro



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.