Samstag, 26. April 2014

Nutella auf den Nägeln

Nutella wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und im TV Spot wird aufgerufen seine Nutella Geschichte zu teilen.

Im Ernst, ich hatte schon lange vor mir mal ein Nutella Glas auf die Nägel zu zeichnen, und habe es nun umgesetzt.
 

Es ist nicht perfekt, dennoch bin ich ganz zufrieden. Man kann zumindest erkennen was es sein soll.



Als ich mein Bild auf der Seite von Nutella hochgeladen habe, habe ich gesehen, dass ich mit meiner Idee nicht alleine war.
Aber dabei sein ist alles.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hab solche Nutellanägel im TV-Spot schon gesehen, da werden am Anfang ja mehrere gezeigt. Ich hatte kurz überlegt auch sowas zu machen, aber da das im Spot ja schon mehrfach vorkam, war mir das zu unkreativ, weil es ja nicht meine Idee gewesen wäre... xD
    Das Glas hast du aber gut hinbekommen, vor allem dieses Deckelmuster sieht aus wie echt! :)

    AntwortenLöschen
  2. End coole Idee :) lecker nutellaaaaaaa.... Vorsicht ableckt Gefahr ;)

    kussi<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.