Dienstag, 22. April 2014

OPI - MY PRIVATE JET

Gerade bei so Kultmarken wie OPI gibt es Nagellacke über die es wirklich Geschichten zu erzählen gibt und diese Lacke erfahren auf diesem Wege einen gewissen Kultstatus.

Für mich ist "MY PRIVATE JET" so ein Lack, vor vielen Jahren gab es ihn in seiner Ursprungszusammensetzung und war auf Grund seines Effektes einer er aller ersten Hololacke. Diese Lack wurde leider mit der Zeit überarbeitet und der Holoschimmer wurde minimiert.

Den Lack der ersten Generation gibt es inzwischen nur noch zu Liebhaberpreisen, die leider jenseits von Gut und Böse liegen.

Vielleicht ist das auch der Grund, warum auch der Lack der zweiten Generation ebenfalls so beliebt ist.


Ich hatte diesen Lack, auch wenn der Holoschimmer bei der neuen Zusammensetzung völlig anders ist, schon länger auf meiner Wunschliste. Allerdings kam ich bei allen B4F Aktionen zu spät bzw. war zu langsam, auf jeden Fall hatte ich nie das Glück ihn dort zu bekommen.

Kurz vor Ostern hatte ich mal wieder den "ich will ihn, und zwar sofort" Gedanken und habe mich im Netz ein bißchen umgesehen.

Dabei bin ich auf einen Shop gestoßen, der OPI Lacke für deutsche Verhältnisse wirklich günstig anbietet. Zudem vertreibt dieser Shop auch die Nagellacke von Faby, bei denen ich ein Auge auf die neuen Sommerfarben geworfen hatte als die ersten Bilder bei Facebook auftauchten und so habe ich kurzer Hand bei Beautywelt.de bestellt.

"MY PRIVATE JET" ist mit einem Hololack in keinsterweise vergleichbar, die Holoteilchen sind so im Lack verteilt, dass sie dem Lack eine unglaubliche Tiefe geben, der einen irgendwie an Galaxy und Weltraum denken lassen.





Ich bin total HAPPY, dass ich diesen Lack nun auch endlich in meiner Sammlung habe.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der Nagellack ist wirklich schön *-* du hast auch eine schöne nagellänge. Bei mir reißen die im Moment wieder ein. In meinem Urlaub hatte ich sie endlich wieder lang und konnte sie wieder schneiden weil durchs arbeiten wieder alles einriss :( hast du einen tipp?

    ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schneiden ist für die Nägel überhaupt nicht gut, da sie dann ausfransen. Liebe abzwicken oder besser noch feilen. Als Kur für stärker Nägel kann ich dir den blauen Kur Lack von Sally Hansen empfehlen, der versorgt die Nägel mit Feuchtigkeit und gibt ihnen Schutz.

      Löschen
  2. Ich wünsche mir immer noch die Originalversion zurück :D

    AntwortenLöschen
  3. Na wunderbar, jetzt will ich ihn auch unbedingt haben ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.