Samstag, 5. April 2014

PERFECT MATCH

Nach dem ich von meiner gelish Maniküre so begeistert war, war klar, dass ich das nun häufiger machen möchte.
Aber wer will schon knapp 2 Wochen mit dem gleichen Lack rumlaufen, ein wenig Abwechslung wäre da schon nicht schlecht.
Mit diesem Gedanken kam die Erinnerung, dass es UV-Lacke doch auch mit Thermoeffect gibt und habe mich im www auf die Suche gemacht.

Und tatsächlich es gibt Thermo Nagellack auch als UV Lacke und genau so einen habe ich mir von der Firma "Lechat" dann auch via ebay bestellt.

Ich habe mich für die Farbe "DESERT SUNRISE" mit Creme Finish entschieden, dieser Lack wechselt zwischen orange und braun.



Mit kalten Fingern sieht er so aus:


Mit warmen Finger zeigt er ein fast schon Neonorange:


Im Übergang von warm zu kalt bzw. von kalt zu warm zeigt er sich in einem helleren braun:


Dieser Lack reagiert auf die feinsten Temperaturunterschiede und bei jedem Blick auf die Nägel kann man ein anderes Farbspiel beobachten.













Ich hatte 77 Bilder von den unterschiedlichen Farbeffekten und habe mir für diesen Post eine dann doch viele zu große Bildervielfalt ausgesucht.
Aber dieser Lack ist wirklich der absolute Knaller, ich hätte nie im Leben gedacht, dass dieser Lack trotz der Gel Einbettung so schnell auf Temperaturunterschiede reagiert.

Ich hatte mit diesem Lack in den letzten Tagen jede Menge Spass und auch mein Umfeld war leicht irritiert, als meine Nägel plötzlich die Farbe gewechselt haben. "Ähm, waren Deine Nägel vorhin nicht orange?"
Besonders lustig fand ich meine Nagelspielerei´n letzten Sonntag als sie sich  durch die Wärme in einem leuchtenden orange zeigten und ich mit einem Eiswürfel Muster und Gesichter drauf gezeichnet habe.

Dieser Lack lässt sich genau so verarbeiten, wie der Farblack von gelish, die genau Anleitung könnt ihr hier nachlesen.http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/03/uv-lack-ooba-ooba-blue-von-gelish.html
Der einzige Unterschied liegt darin, dass ich diesmal einfach mal aufs anbuffern verzichtet habe, um meine Nägel nicht so sehr zu schädigen und die Kombi hält auch ohne anfeilen der Nägel genau so gut, wie mit. Eingebettet habe ich diesen Lack übrigens in die gelish Produkte (ph-bond, Über- und Unterlack)

Gekauft habe ich den Lack via ebay in den USA, die Lieferung ging wahnsinnig schnell und die Farbauswahl ist riesig.

Da in der letzten Zeit so oft auf meinem Blog nach den BMW Nägel gesucht wurde, habe ich erneut eines der Water Transfer Sticker verwendet. Die BMW Water Transfer Sticker gibt es ebenfalls bei ebay.

Eure Angelina


Kommentare:

  1. Sau krass, aber der Effekt ist cool ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das denn :D
    ich wäre auch irritiert wenn auf einmal das Orange Braun ist höööäää ;)
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum!!! Der Effekt ist ja megagenial :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Nagellack-Desing,besonders gut gefällt mir der Verlauf
    http://thecrazyblondblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.