Montag, 14. April 2014

Produktvorstellung: L’Oréal L‘Extraordinaire Lippenstifte

Via dem dm Newsletter von Lars wurden 50 Tester für die neuen L´Oréal L´ Extraordinaire Lippenstifte gesucht.

Ich hatte das Glück eines der 50 Testsets zu gewinnen und möchte euch nun heute 5 der 9 Lippenstifte näher vorstellen.


100 MEZZO PINK
204 TANGERINE SONATE
304 RUBY OPERA
500 MOLTO MAUVE
600 NUDE VIBRATO

Von der Verpackung sehen sie wie normale Lippenstifte aus, allerdings befindet sich in den Hülsen kein Lippenstift zum rausdrehen, sondern eine Art Lippengloss mit Applikator.


Farbintensiver als Lippenstift. Glänzender als Gloss. Pflegender als Lip-Balm. Für einen Auftritt Extraordinaire.   
Color Riche L’Extraordinaire ist eine neue Generation von Lippenstift! Drei kostbare Mikro-Öle verschmelzen mit reinen Farbpigmenten und sorgen für eine einzigartiges Farb-, Pflege- und Glanzerlebnis. Dank der nährenden Blütenöle und den Pigmenten werden Lippenunebenheiten ausgeglichen. Für eine unvergleichliche, angenehme Textur und einen ebenmäßigen Spiegelglanz. Dadurch zaubern Sie sich knallige Hochglanzlippen wie bei den Diven der 50er Jahre! Für einen Auftritt Extraordinaire!


Die Lippenstiftfarben lassen sich durch den breiten Applikator, der mich etwas an einen Biberschwanz denken läßt sehr gut auf den Lippen auftragen. Selbst die Lippenränder lassen sich recht gut nachziehen.
Auf den Lippen sind die Farbe nicht ganz so intensiv wie auf bei den Farbproben auf meinem Unterarm.

Auf den Lippen fühlt sich die L’Oréal L‘Extraordinaire Lippenstifte sehr angenehm an, sie sind in keinster Weise klebrig sondern fühlen sich einfach nur glossig an.
Beim Auftragen muss man etwas aufpassen, da die Textur sich sehr leicht auf den Zähnen absetzt.

100 MEZZO PINK


204 TANGERINE SONATE


304 RUBY OPERA


500 MOLTO MAUVE


600 NUDE VIBRATO


Auf den Lippen zeigt die Lippenstiftfarben mehr oder weniger stark einen feinen goldenen Schimmer, der den Lippen wie ich finde etwas lebendiges verleiht. Bei der Farbe 500 ist dieser Schimmer für meinen Geschmack viel zu stark ausgefallen.

Die Haltbarkeit fand ich für die glossige Textur sehr gut und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt und weich an, auch noch einige Zeit später, wenn sich der Lippenstift bereits "abgetragen" hat.

Obwohl die Farbe "600 NUDE VIBRATO" von diesen fünfen der Lippenstift ist, der die Lippenfältchen am Meisten betont, ist es doch mein Liebling der von mir getesteten Farben.



In den Lippenstiften sind jeweils 6 ml enthalten und der Preis liegt beispielsweise via Amazon bei 10,99 Euro. Ob der Preis in der Drogerie der gleich ist, kann ich euch leider nicht sagen, aber ich vermute mal schon.

In diesem Zusammenhang möchte ich euch noch darauf aufmerksam machen, dass es diese Woche bei Rossmann 30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte gibt.

Einen weiteren Bericht könnt ihr bei Step to Milkyway nachlesen.

Eure Angelina
                                                                                                                                   

Kommentare:

  1. Habe mir die 100 heute gekauft. Allerdings fallen diese Produkte bei der Rossmann-Aktion aus, denn die 30% beziehen sich auf Lippenstifte und leider nicht auf Lipgloss. Ich habe daher für den Loreal 100 10,95€ bezahlt. Im Normalfall hätte ich ihn allerdings für diesen Preis nicht gekauft, auch wenn er wirklich sehr schön ist. Aber ich hab es erst nach dem Bezahlen gemerkt und da hatte ich auch ehrlich keine Lust, den Kauf rückgängig zu machen, da sich unser Rossmann da immer etwas albern hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, wenn ich das lese, dann muss ich mich gleich mal mit Dir mitärgern. Loreal spricht hier von einer neuen Lippenstift Generation und Rossmann stuft ihn als Gloss ein. Ich hätte das Feld nicht kampflos geräumt, sondern hätte dort ein gepflegtes Tänzchen hingelegt.

      Löschen
  2. ich glaube, ich bekomme den dm Newsletter mal wieder nicht mehr.. Oh man wie mich das nervt :)
    Aber toll, dass du testen durftest. Sind ein paar tolle Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was heißt, du bekommst ihn nicht mehr? Wenn man einmal angemeldet ist, dann bleibt man doch angemeldet. Der letzte Newsletter ist aber auch schon einige Zeit her.

      Löschen
  3. Für das was die L‘Extraordinaire Lippenstifte können finde ich sie ein bisschen zu teuer. Ansonsten sieht die ein oder andere Farbe nicht schlecht aus :P

    AntwortenLöschen
  4. interessante farben ;)

    Liebe Grüße,
    Julia❥


    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.