Donnerstag, 15. Mai 2014

2. Beauty Blogger Cafe von Styleranking

Am 10.5.14 lud Styleranking zum zweiten Beauty Blogger Cafe nach Berlin ein. Wie auch letztes Jahr bin ich dieser Einladung gefolgt und habe mich am 10.5 nach Berlin aufgemacht.


Wie von Styleranking bekannt waren wieder tolle Sponsoren vor Ort, die uns einen Einblick über ihr aktuellen Produkte boten und wir alles anfassen und ausprobieren durften. Zudem gab es wieder einige Aktionen, die die Zeit wie im Flug vegehen ließen.

Folgende Sponsoren und Partner waren vor Ort:
Compeed
p2
Elizabeth Arden
DaWanda

Für mich einer der spannensten Sponsoren war p2. In den letzten Jahren durfte ich schon so viel von p2 auf meinem Blog vorstellen und es war mal schön, die Personen hinter den Testpaketen persönlich kennen zu lernen und zahlreiche Fragen im kleinen Kreise zu besprechen.
Arndt nahm sich sehr viel Zeit für uns und ich frage ihn ein Loch in den Bauch in Bezug auf einen Online Shop von dm- der ja von vielen schon sehnsüchtig erwartet wird. Ob es früher oder später wirklich einen Online Shop geben wird, ist derzeit noch nicht klar!
Neben dem persönlichen Austausch gab es die p2 Theke zu erkunden und obwohl ich sie eigentlich schon blind kenne, habe ich trotzallem noch einige Produkte entdeckt, die ich vorher noch nicht kannte.


Neben der Theke zum Erkunden und Testen bot p2 noch 2 Aktionen für schöne Hände an.

Zum einen konnte man sich vor Ort die Nägel lackieren lassen oder aber eine Wellness Behandlung für die Hände geniesen.



Sehr gefreut habe ich mich auch die beiden Damen von Compeed wieder zu treffen, die ich bereits auf dem Beautypress Tag in München kennen gelernt hatte. Ich hatte im Vorfeld bereits damit gerechnet, sie wieder zu treffen, war aber sehr staunt, als sie mich ebenfalls auf Anhieb wiederkannten.

Compeed stellt im Rahmen des Beauty Blogger Cafes ihre Produkte vor und bot zudem ein High Heel Lauftraining mit 2 Trainerinnen aus der Hamburger High Heel School an. Im Vorfeld wurden wir gebeten unsere High Heels mitzubringen, allerdings rechneten sie wohl bereits mit unserer Vergesslichkeit und brachten gleich mal zahlreiche Schuhe mit.




Auf die Produkte von Elizabeth Arden war ich ebenfalls sehr gespannt. Ich kannt zwar die Marke vom Vorbeilaufen in Kaufhäusern, hatte aber bis vor diesem Event noch keinen näheren Kontakt.


Vor Ort konnten wir alles ausprobieren und erhielten näher Informationen zu allen Produkten. Ich konnte 3 der Produkte mit nach Hause nehmen und werde sie euch nach meinem Test noch genauer vorstellen.

Neben der Pflegeprodukten stellte Elizabeth Arden auch noch ein paar ihrer Düfte vor unter anderem welche die für den deutschen Duftpreis 2014 nominiert sind.





Als wäre das noch nicht genug zum Entdecken gewesen, wurde zudem noch einen Fotoaktion in diesem Raum angeboten. Man konnte sich verkleiden und für Plakate und Parfümverpackungen Model stehen.

DaWanda bot wieder eine Bastelaktion an und man konnte dort Blumenhaarkränze selber binden. Zu diesem Angebot habe ich es leider gar nicht geschafft.

Auch für das leibliche Wohl war mal wieder sehr liebevoll gesorgt worden.



Die Küche bot neben den zahlreichen Köstlichkeiten auch genug Platz und Raum um sich gemütlich zusammen zusetzen und sich mit den anderen Bloggern auszutauschen.

Gegen Ende des Events gab des noch mehrere Gewinnspiel Auslosungen unter anderem konnte man von p2 eine prall gefüllte Tasche gewinnen.


Ich hatte mich für dieses Event mit Anja von infarbe und Bille von BillchensBeautyBox verabredet und wird hatten jede Menge Spaß zusammen.

Neben den Produkten, die wir direkt an den Ständen bekommen habe, erhielten wir noch ein Goodbag mit vielen tollen Produkten.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Looks like a really great event!

    AntwortenLöschen
  2. Nächstes jahr muss ich auch unbedingt daran
    teilnehmen, wenn ich denn eingeladen werde xD
    Hört sich nach einen tollen tag an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

      Löschen
  3. Solche Events sind bestimmt toll. Ich war noch auf keinem.
    Da ist es bestimmt toll und man lernt andere Blogger kennen. Ich freu mich schon auf die Berichte der einzelnen Produkte. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.