Freitag, 2. Mai 2014

Aufgebraucht April 2014

Heute ist es nun wieder soweit einen Blick in meinen Badezimmermülleimer zuwerfen.


Auch im April sind wieder einige Produkte leer geworden, die ich euch nun kurz näher vorstellen möchte.


Alterra - Duschpeeling Blutorange & Rohrzucker
Ein super Peeling mit einem tollen Duft, der wohl eher in die Weihnachtszeit passt. Leider hat Rossmann dieses Alterra Peeling inzwischen schon ausgelistet.

Balea Duschgel Exotic Shower
Hierbei handelt es sich um einen Duschschaum. Ich fand ihn vom Duft her toll, allerdings habe ich nach der Anwendung der Duschschäume von Balea immer das Gefühl nicht richtig sauber zu sein.

Kenneth Turner Lavender Shower Gel
Dieses Duschgel hatte ich bei Tk-Maxx gekauft. Ich fand es super, der Duft nach Lavendel war sehr natürlich und intensiv.

Clair Fisher Granatapfel Duschgel
Ebenfalls bei Tk-Maxx gekauft. Das Duschgel war sehr fest von der Konsistenz  und somit sehr ergiebig. Der Duft war beim Einschäumen sehr angenehm, leider blieb er nicht so lange auf der Haut wie ich es erhofft hatte.


Nivea IN-DUSCH Body Milk Honig und Milch
Ich fand sie super, sie riecht ganz fein und lecker nach Honig und hinterläßt keinen fettigen oder klebrigen Film auf der Haut. Habe sie bereits nachgekauft.

Allpresan Skin Car Foot Schaum Creme
Auch dieser Fußschaum roch sehr lecker nach Honig. Der Schaum läßt sich gut auf den Füßen verteilen und zieht sehr schnell in die Haut ein. Die Füße fühlen sich nach der Anwendung sehr weich und gepflegt an. Werde ich bei Gelegenheit bestimmt mal wieder kaufen.

Fruttonero Argan-Öl
Ich habe es vor und nach dem Sonnenbaden verwendet und war sehr begeistert. Es bietet einen natürlichen Sonnenschutz in dem es vor den schädlichen Sonnenstrahlen schützt und versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Ich habe es hier bereits genauer vorgestellt. http://angelinaswelt.blogspot.de/2014/02/produktvorstellung-fruttonero-argan-oil.html

Balea 7 Tage Energie Kur
Diese Kur setzt sich aus 3 verschiedenen Ampullen Sorten zusammen, die nach einer vorgegebenen Reihenfolge an 7 Tagen hintereinander auf die Haut im Gesicht, Hals und Dekolleté aufgetragen werden. Ich fand diese Pflegewoche sehr toll und werde diese Kur bestimmt mal wieder anwenden.


L´oréal Elvital Total Repair Shampoo
Ich fand dieses Shampoo super und auch ohne Spülung oder Kur ließen sich die Haare nach der Anwendung gut durchkämmen. Silikon hin oder her, ich habe es schon wieder nachgekauft, so schöne Haare hatte ich lange nicht mehr.

Synergen Deo Spray "bubby" von Rossmann
Schöne Flasche, schrecklicher Geruch. Werde ich sicher nicht mehr kaufen.

Dusch das Fruit Creamy Flüssigseife
Ich war so glücklich als ich sie bei Lidl gefunden habe. Diese Seife riecht so lecker, nach Fruchteis bzw. Fruchtjoghurt. Ich werde sie ganz sicher bald wieder nachkaufen.


Balea klärende Reinigungstücher
Für meine Haut waren die grünen Tücher irgendwie zu scharf. Die Haut im Gesicht kribbelt und spannte nach der Anwendung.

Jessa Intimpflegetücher
Obwohl ich die dazugehörige Waschlotion super finde, fand ich diese Tücher schrecklich. Die Letzten habe ich sogar entsorgt. Die Haut brennt und juckt nach der Anwendung und fühlt sich heiß an ein frisches Gefühl war Fehlanzeige. Zudem trocknen die Tücher wahnsinnig schnell in der Packung aus und die Tücher sind auch nicht wirklich weich, sondern fühlen sich irgendwie wie Brillenputztücher an. Lieber ein paar Euros mehr ausgeben, aber diese werde ich ganz sicher nie wieder kaufen.

Essence Studio Nails 3in1 Remover
Ich hatte ja bei der Ausleistung eine Flaschen auf Vorrat gekauft. Dieser Nagellackentferner ist super.

ebelin Nagellackentferner
Mein Standard Entferner, den ich immer wieder nachkaufe.

Babylove milde Seife
Ich wollte ausprobieren, ob man sich mit dieser Seife auch rasieren kann, ohne das die Haut danach brennt. Es funkioniert, aber leider ist eine Spur zu wenig Öl enthalten, um als gute und günstige Rasierseife auf Dauer bei mir einzuziehen. Ich suche weiter, bis Waldfussel mit ihrem Seifen fertig ist.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Du hast mich ehrlich gesagt mit einigen Dingen ziemlich angefixt und ich werde sie mir zulegen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo von Loreal will ich schon seit einiger Zeit ausprobieren. Nachdem ich deinen Post gelesen habe, werde ich mir das auf jeden Fall beim nächsten dm-Einkauf auch mitnehmen :-)

    Liebe Grüße

    http://blumenzimmerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.