Samstag, 17. Mai 2014

Ausgepackt - dm Box im Mai (Spoiler)

Ich hatte das Glück bei dem aktuellen Abo der dm Box mal wieder mit dabei zu sein und möchte euch nun einen kleinen Einblick über die aktuelle Box geben.


Als ich auf den ersten Blogs die Vorstellungen der aktuellen Box gesehen habe, allerdings noch keine Email hatte, bin ich einfach auf gut Glück zu dm gefahren und meine Box war tatsächlich schon da.




Bei dieser Box hatte ich nach dem Auspacken ein bißchen ein schlechtes Gewissen, dm hat bei dieser Box Waren im Wert von über 60 Euro eingepackt und ich habe gerade mal nur 5 Euro bezahlt.


Wilkinson Hydro Silk Rasierapparat - 9,95 Euro
Über diesen Rasierer habe ich mich riesig gefreut, ich habe bereits den für Männer in den letzten Wochen verwendet und hatte noch nie so lange glatte Beine. Nun bin ich natürlich gespannt wie der für Frauen ist.

Wunderwasser, der neue Duft von 4711 - pro Flasche 15,95 Euro
Direkt nach der Markteinführung war dieser Duft in aller Munde bzw. in aller Nasen. Ich bin nun sehr gespannt diesen Duft in Ruhe ausprobieren zu können.

Max Factor Lipfinity Lip Colour - 11,35 Euro

Maybelline Volum´Mascara - 9,85 Euro
Ich finde, dass Maybelline sehr gute Mascaras hat und bin sehr gespannt wie diese sich auf den Wimpern macht.

Balea Duschpeeling - 1,45 Euro
Der Apfel-Zimt Ablöser, ich hätte mir dieses Peeling bestimmt eh gekauft und freue mich um so mehr, dass ich es nun schon habe.

Ich finde diese Box total toll und kann nur ein dickes Dankeschön an dm aussprechen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das ist ja diesmal eine tolle Box! :)
    Als ich im letzten Jahr das Glück hatte, ein Abo zu ergattern, waren alle drei Boxen zusammen nicht so toll wie diese eine.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwasser wird dir gefallen, ich liebe den Duft und habe ihn meinem Menne gleich auch gekauft. Ich bin gespannt, wie er dir gefällt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt, muss aber erst noch ein paar anderen Flaschen leer machen, sonst habe ich keinen Platz mehr in Bad um es hinzustellen.

      Löschen
  3. Dieses mal ist es eine echt tolle Box

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.