Donnerstag, 29. Mai 2014

Beauté Pacifiqué: LAIT SOYEUX HYDRATANT DU CORPS, DRY SKIN Feuchtigkeitsspendende Body Lotion für trockene Haut

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt aus dem Hause "Beauté Pacifiqué" vorstellen, welches ich testen durfte. Bei "Beauté Pacifiqué" handelt es sich um eine dänische Marke, die sehr hochwerte und dermatologisch durchdachte Körperpflegeprodukte herstellt. Seit kurzem ist diese noch recht junge Marke auch in Deutschland erhältlich.

Das Produkt welches ich euch heute näher vorstelle, ist die Feuchtigkeitsspendende Body Lotion für trockene Haut - LAIT SOYEUX HYDRATANT DU CORPS, DRY SKIN.


Diese Body Lotion ist in zwei Größen erhältlich:
200 ml und 500 ml.

Extra kräftige Feuchtigkeitspflege. Diese Bodylotion wurde zur Erhöhung des Feuchtegehaltes der Haut mit durchschnittlich 65 % nach einer Behandlungsdauer von 30 Tagen dokumentiert.
Wird täglich nach dem Duschen auf den Körper aufgetragen. Besonders gut für hyper-empfindliche und irritierte Haut geeignet - wie z.B. bei Trockenheit wegen Ekzemen und Psoriasis.
Wird auch zur Beruhigung von sonnenverbrannten Hautstellen verwendet. Nach dem Auftragen von dieser Body Lotion entsteht eine unglaublich sanfte und weiche Reaktion. Die Feuchtigkeitswirkung wird mehrere Stunden andauern, und die Haut erscheint und fühlt sich seidenweich an.

Vorteile:
  • Stellt das Feuchtigkeits-Gleichgewicht durch Zufuhr von natürlichem Squalane wieder her, wodurch für dauerhafte Feuchtigkeit gesorgt wird.
  • Bereichert mit Vitaminen: A, C, & E.
  • Bekämpft das Entstehen von alternder Haut.
  • Beruhigt nach übermäßiger Sonnenbestrahlung.

 Beim Entnehmen der Body Lotion ist die Textur leicht und gelig...


... sobald die Lotion allerdings auf der Haut verteilt wird, bildet sie einen weißen Film der nach kurzem einmassieren direkt in die Haut einzieht.


Diese Body Lotion ist wirklich sehr reichhaltig und die Haut wird unter der Anwendung ganz weich und streichelzart. Man merkt richtig, wie die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird und sich Hautirritationen mildern. Um so häufiger man diese Creme verwendet, um so mehr verändert sich das Hautbild.

Diese Body Lotion hinterläßt nach der Anwendung einen leichten cremigen Film auf der Haut, wie ich es auch von anderen Lotionen kenne. Allerdings kann die Haut unter dieser Bodylotion weiterhin atmen.
Für die, die dieses Hautgefühl nicht kenne, ist es schwer zu beschreiben, ich habe bei manchen Cremes nach dem Eincremen das Gefühl in einer Zwangsjacke zu stecken, die Haut fängt dann an die Creme wieder loswerden zu wollen und ich fange von einer Sekunde zur anderen ganz schlimm an zu schwitzen.
Bei dieser Body Lotion ist es mir nicht so ergangen, die Poren werde nicht verstopft und die Haut fühlt sich nicht gewachst sondern einfach nur gut gepflegt an.

Der Duft dieser Lotion ist sehr angenehm und dezent und erinnert mich irgendwie an Sommer, der zarte Duft verfliegt allerdings sehr schnell wieder. Bei dieser Lotion steht ja auch die Pflegewirkung bzw. die medizinische Hautpflege im Fordergrund und nicht der Duft.

Der Preis ist leider, wie bei so vielen guten Produkten auch hier im oberen Preissegment.
200ml kosten 42 Euro, 500ml kosten 89,25 Euro im Internetshop von Beauté Pacifiqué

Mit dem Code DBP01 gibt es noch bis Ende Mai 15% auf alle Produkte.
Der Versand ist gratis, bezahlt werden kann mit paypal oder Kreditkarte.

Eure Angelina  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.