Mittwoch, 7. Mai 2014

Der Liebster Award

Ab einem gewissen Blogalter habe ich den Eindruck, dass man aus dem Awardalter raus ist. Für die Anfangszeit ist das Award Verleihspiel eine gute Möglichkeit seinen Blog bekannter zu machen.

Dennoch habe ich mich sehr gefreut, dass mir BeAngel Beauty Blog den "Liebster Award" verliehen hat.


Wie an jeden Award sind auch an diesen bestimmt Spielregeln geknüpft:

1. Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat. 2. Beantwortet die 11 Fragen, die im Initiatorblog gefragt wurden . Findet 11 neue Blogger und nominiert sie und 4. Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus.

Nun erstmal zu den 11 Fragen, die sich BeAngel ausgedacht hat: 

1) Wie bist Du auf den Namen für Deinen Blog  gekommen?
Da ich im richtigen Leben Angela heiße und ein Fan von Angelina Jolie bin, war der Hauptnamen für den Blog schnell gefunden. Da der eigentliche Schwerpunkt auf Nägeln liegen sollte, kam das Nails hinzu und in weiser Vorraussieht habe ich noch das and more angehängt. Schließlich wollte ich mir die Option offen lassen, auch mal etwas anderes als Nägel zu zeigen.

2) Wie reagieren Leute in deinem Umfeld, wenn sie erfahren, dass du bloggst?
Die Meisten sind sehr erstaunt, wenn ich von meinem Hobby berichte. Die Rückmeldung ist und war von allen immer positiv.

3) Welches war das letzte Produkt das Dich persönlich nicht überzeugen konnte?
Hier muss ich direkt an die aktuelle LE von p2 denken, im Blogpost habe ich sehr deutlich gesagt, dass ich diese LE überflüssig fand.

4) Was ist Dein ganz persönlicher Beautytipp?
Weniger ist manchmal mehr.

5) Was hat Dich am meisten inspiriert um Deinen Blog zu gestalten, hast Du z.B. Blogvorbilder?
Mein größtes Blogvorbild hat sich leider aus der Bloggerwelt aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Bei der ursprünglichen Bloggestaltung habe ich mir damals an ihr orientiert.

6) Welchen Duft trägst Du aktuell am liebsten?
Ich verwende immer verschiedene Düfte, derzeit finde ich die Düfte von essence ganz toll.

7) Was war das Kurioseste was Dir, im Zusammenhang mit dem Blog, mal passiert ist?
Eine Anfrage von einer Firma, die wollte, dass ich ihre Produkte mit 10% Rabatt kaufe und dann auf meinem Blog darüber berichte.

8) Wenn Du nur EIN Pflegeprodukt und EIN dekoratives Beautyprodukt haben dürftest – welche wären das?
Ohje, ich würde stinken wie ein Watz :-), ich würde mich für Duschgel entscheiden und für als dekoratives Beautyprodukt würde ich mir wohl einen Nagellack aussuchen.

9) Wie planst Du Deine Blogbeiträge? Spontan oder eher nach Gefühl?
Ich blogge über alles was ich selber spannend finde. Alle Blogpost sind geplant und ich blogger meist mit mehr als 5 Tagen Vorlauf.

10) Ein Blogartikel lebt ja viel von seinen Bildern. Welches Bild findest Du besonders gelungen?
Spontan fällt mir da keines ein. Ich finde viele Bilder leider auch nicht so gut, was daran liegt, dass ich als Linkshänder nicht mit einer Spiegelreflexcamera arbeiten kann. Ich müßte dann alle Bilder mit Stativ aufnehmen und irgendwann hat alles eine Grenze.

11) Im vergangenen Jahr ist die Bloggerszene geradezu explodiert. Was sagst Du zu dieser Entwicklung?
Erschreckend, da viele nur anfangen zu bloggen um etwas geschenkt zu bekommen. Das ist einfach die falsche Motivation für einen Blog, leider wird dies auch von Firmen gepuscht, die immer nur den finaziellen Aspekt beim Bloggen sehen.  

Ich möchte diesen Award nun an 11 Blogs weitergeben, die ich regelmäßig lese, auch wenn ich nur sehr selten einen Kommentar hinterlasse. 

Jasmin M. von nailiage - Nail Art and more 
Chester von Chester's Drawers 
fiosWelt von FiosWelt
Dakila von Dakila´s NailBlog
Babsi´s Beauty-Gossip von Babsi´s Beauty-Gossip
Fria von Frias Chaoswelt
Bibirella von Texthexe´s Plaudereck
LianaLaurie von Liana Laurie
Flausenfee von infarbe
Anni von simple polish blog
FavoriteNails von FavoriteNails

Folgende 11 Fragen habe ich mir für euch überlegt:

1. Was war der Hauptgrund, warum Du dich fürs Bloggen entschieden hast?
2. Welcher Blogpost war Dein persönliches Highlight?
3. Was beeinflußt Dein Kaufverhalten mehr, die Werbung oder die Empfehlung eines anderen Blogs?
4. Welche Blogpostidee ist schon länger in Deinem Kopf, aber Dir fehlt die Zeit sie umzusetzen?
5. Bei welcher Firma würdest Du dich am Meisten freuen, wenn sie Dir Produkte zusenden würde?
6. Wenn Du eine LE entwerfen dürftest, welche Produkte würdest Du wählen?
7. Wielange brauchst Du bis ein Blogpost fertig ist?
8. Woher nimmst Du Deine Ideen für die Blogposts, wer oder was ist Deine Muse?
9.Wie sieht ein perfekter Tag in Deinem Leben aus?
10. Welche Hobbys hast Du neben dem Bloggen?
11. Kaufst Du ab und zu Produkte, nur um sie auf dem Blog vorzustellen?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Nice ;)
    Ich finde so etwas immer interessant - man erfährt immer etwas mehr vom Blogger :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bei diesen Fragen auch. Beangel hat sie super ausgesucht.

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Darüber freue ich mich sehr und mache ich gern mit.

    Deine Antworten und auch Deinen neuen, ausgewählten Fragen finde ich übrigens total interessant :-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, ich fand die Fragen auch alles sehr interessant und freue mich auf Deine Antworten.

      Löschen
    2. Ich habe meinen Post dazu mit den Antworten auf Deine Fragen gerade veröffentlicht: Liebster Award mit 11 Fragen und Antworten von meinem Blogger-Ich und würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust :-)

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  3. Vielen Dank für die Nominierung <3
    Ich lese diese Tags total gerne, weil man ein bisschen über den Menschen (auch wenn es nur ein klein wenig ist) lesen kann.
    Ich freue mich sehr darüber mitmachen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    Fria

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award! *freu*
    Deine Fragen habe ich natürlich beantwortet. ;) Du findest sie hier: http://dakilas.blogspot.de/p/awards-tags.html
    Noch mehr freue ich mich fast darüber, dass du eine fleißige Leserin meines Blogs bist, denn ich lese deinen auch schon sehr lange und gerne! ;)

    LG Dakila

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.