Mittwoch, 14. Mai 2014

Essie: Graphic Nail Art

Auch in diesem Monat stellt Essie wieder eine Nail-Art Aufgabe und da ich leider in den letzten Monaten nicht teilgenommen habe, möchte ich diesen Monat unbedingt mal wieder mit am Start sein.

Die Aufgabe:
Linien, Flächen und Formen im Zusammenspiel mit Farben. So entstehen faszinierende geometrischen Fantasien auf den Nägeln. Und die liegen voll im Trend! Zeig uns jetzt deine Vision von Graphic Nail Art.


Als Basislack habe ich "HAUTE AS HELLO" von Essie verwendet, als dieser trocken war, habe ich mit Zierklebeband die Kreuze abgeklebt.




Als nächten Schritt habe ich die entstandenen Flächen ausgemalt...
Türkis: "FIRST TIME" von Essie
Grün: "THE MORE THE MERRIER" von Essie
... und die Klebestreifen wieder abgezogen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Das Muster und die Farbkombination sind wirklich toll.
    Ich muss auch echt sagen dass du super schöne Nägel hast und ich ein bisschen neidisch bin. ;)

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, besonders das grün sieht wirklich klasse aus. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben hamonieren wirklich gut miteinander. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr <3
    Ist aber auch kein Wunder,
    alles Lieblingsfarben von mir :D

    AntwortenLöschen
  5. tolle farben und ein echt cooles knalliges design :) sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Tutorial =) Die Farben passen echt super zusammen =) Ich muss jetzt an Caipirinha denken... XD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.