Freitag, 16. Mai 2014

FABY- Hi, Honey!

Ich hatte im April ja bereits berichtet, dass ich bei Beautywelt.de bestellt habe. Unter anderem gibt es in diesem Shop auch Nagellack der Marke FABY.

Bei FABY handelt es sich um eine italienische Marke, die es seit 2013 auch in Deutschland gibt. Leider hat es FABY bis jetzt nicht geschafft ihre Lacke in die Drogerien zu bringen und somit kann man sie nur online kaufen.

Beautywelt.de ist einer der wenigen Shops, der alle Lacke von FABY anbietet.

Und wie es bei allen Nagellack Herstellern so ist, bringt auch FABY von Zeit zu Zeit gesonderte Collectionen zu ihrem Standardsortiment heraus. Die neuste Collection ist die "Fabulous Collection" mit den Frühlings- und Sommerfarben.

Einen dieser Lacke möchte ich euch heute zeigen, es handelt sich um die Farbe "Hi, Honey!", den gelben Nagellack der Fabulous Collection.



"Hi, Honey!" ist ein Lack der ordentlich goldenen Schimmer enthält, was ihn in der Sonne so schön funkeln läßt.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Schöne Farbe! Auf jeden Fall sehr passend zum Wetter. Vielleicht ein Omen für den Sommer? :)

    Ich hab FABY auf jeden Fall schon im Douglas auf der Frankfurter Zeil gesehen. Spontan haben mich auch ein paar Farben angesprochen. Den Preis fand ich jedoch so deftig, dass ich erstmal keinen mitgenommen habe.

    LG Chester

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.