Dienstag, 27. Mai 2014

Flormar: SUPERSHINE LIPSTICK - 503

Unter den Nagellack Junkies ist die Marke Flormar schon recht bekannt, auch wenn sie in Deutschland noch nicht all zu vertreten ist. Erst seit dem es die Flormar Nagellacke auch bei Douglas gibt, hat wohl fast jeder mindestens einen Nagellack dieser Marke zu Hause.

Dabei blickt Flormar auf eine recht lange Firmengeschichte zurück, bereits 1970 wurde diese Marke in Italien gegründet. Bestimmt schaut ihr nun genau so verdutzt wie ich aus der Wäsche - ITALIEN?

Schließlich kennt man doch die Marke hauptsächliche aus dem Türkei Urlaub bzw. von türkischen Blogs.
Dies liegt daran, dass 1972 die komplette Produktion in die Türkei verlegt wurde.

Flormar stellt allerdings nicht nur Nagellack her, sondern hat auch ein sehr umfangreiches Kosmetiksortiment.
Ich muss gestehen, dass ich mich für die Kosmetik dieser Marke bis jetzt nicht wirklich interessiert habe, die Nagellacke nehmen allerdings einen recht großen Teil meiner Sammlung ein.

Inzwischen gibt es in Deutschland auch 8 Shops, unter anderem einen in Berlin Wilhelmsdorf, den ich bei jedem Berlin Besuch bis jetzt aufgesucht habe. Dort bekommt man wirklich alle Nagellack dieser Firma, der Shop ist gar nicht mal so klein, aber die anderen Produkte habe ich mir bis jetzt noch nie angesehen.

Vor kurzem erhielt ich eine Mail von Flormar, ob ich nicht ein paar ihrer Produkte testen möchte, und da ich die Nagellacke von Flormar wirklich gerne mag, war ich sehr gespannt auch ein paar der anderen Produkte kennen zu lernen.

Beginnen möchte ich nun mit einem Lippenstift aus der SUPERSHINE LIPSTICK Reihe, diese Kollektion umfasst 26 Lippenstift Farben. Ich zeige euch die Farbe 503.


Seit kurzem bin ich auf der Suche nach einem guten Lippenstift und habe schon mehrfach auf die MAC Lippenstifte geschielt. 23 Euro ist aber dann doch einen Stange Geld.

Auch wenn mir die Vergleichswerte fehlen, finde ich doch, dass der Lippenstift von Flormar in einer ähnlichen Liga mitspielen könnten. Zumindest was die Bilder angeht, die ich bis jetzt gesehen habe.


Der Flormar Lippenstift ist cremig, intensiv in der Farbe, verbindet sich gut mit dem Lippen und hält sehr gut und lange.


Und auch wenn die Farbe irgendwie leider so gar nicht zu meinem Typ passt, bin ich von den Produkteigenschaft sehr begeistert.


Wenn ich gewußt hätte, dass mir diese Lippenstifte so gut gefallen, hätte ich bei meiner letzten Berlin Reise ganz sicher noch ein paar für mich passendere Farben gekauft. Mit 4,95 Euro sind diese Lippenstift nicht mal übermäßig teuer, wenn man die Qualtiät beachtet.

In diesem Zusammenhang keimt bei mir der Wunsch nach einem Flormar Online Shop auf und ich hoffe, dass Flormar sich bereits in dieser Hinsicht Gedanken macht.

Kennt ihr die Kosmetikprodukte von Flormar, oder war eure Fokus bis jetzt auch mehr auf die Nagellacke dieser Marke ausgerichtet?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich wusste gar nicht das diese Firma auch Lippenstifte macht, ich dachte nur Nagellack.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen noch viel mehr tolle Sachen, schade dass die Produkte so schwer erreichbar sind.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.