Montag, 12. Mai 2014

Holo-Time

Heute wird es mal wieder Zeit für einen weiteren Hololack von Layla, den ich euch gerne zeigen möchte.

Hierbei handelt es sich um die Farbe 09 GOLD IDOLE


Ich habe bei diesem Lack 3 Schichten gebraucht bis er deckt, er könnte sich somit auch gut als Holotop Coat auf normalen Nagellacken eignen - muß ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

Die Hologram Effect Reihe ist wohl die bekannteste Lack Kollektion von Layla. Diese Hololacke gehören für mich zur Creme de la Creme aller Hololacke, die ich so kenne.  Mit dem feinen kleinen Unterschied, dass diese Lacke seit dem es RNB Cosmetics gibt mit 6,90 Euro wirklich nicht mehr all zu teuer sind. 





Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ui der ist auch schön. Ich hab den silbernen und den Schwarzen. Schwarz sieht auf einem schwarzen Lack super schön aus und man braucht nur eine Schicht wenn man sich Mühe gibt.
    Find die beiden allerdings etwas zickig im Auftrag. Wenn man zu früh mit der 2 Schicht anfängt zieht man die Erste wieder runter.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. oh mein Gott! Danke fürs zeigen! Ich dachte erst oh nein, 10€ Versandkosten... aber die 30€ für eine versandkostenfreie Bestellung bekommt man ja recht schnell zusammen, vor allem wenn man mit noch einer Freundin bestellt. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen silbernen Holo von Layla, ich glaube, er nennt sich Jaded und soll eigentlich grünlich sein, davon sehe ich aber nicht soooo viel. Die Holos sind aber wirklich toll und haben wenigstens den Namen Holo verdient. Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen noch immer nicht lackiert O:)
    Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, jetzt habe ich deinen Blog aber echt ewig durchsucht, um den Shop wieder zu finden, wo es die Layla Lacke gibt! (Wusste die Marke nicht mehr.) Wollte schon aufgeben... Puh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei verlinke ich den Shop in jedem Blogpost, bei dem ich einen Lack von Layla zeige ;-), aber jetzt hast du es ja gefunden.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.