Sonntag, 25. Mai 2014

I pimped my Moppe - Klappe die Zweite.

Bereits vor 2 Jahren habe ich mein erstes Moppe Regal von Ikea verziert, nachdem ich letzten Sonntag mein Wohnzimmer gestrichen habe, bleib nach dem Umstellen und Ausmisten noch so viel Platz um ein zweites Moppe Regal zu platzieren.

Moppe ist ein ganz einfaches (nackiges) Regal von Ikea, welches dazu gedacht ist, dass man es so gestalten kann, wie man es gerne möchte.


Von meiner letzten pimp Aktion hatte ich nach alles da, um das zweite Regal passend zum ersten zu gestalten.

Den Korpus habe ich mit weißem Sprühlack von Lidl besprüht. Genau wie vor 2 Jahren habe ich dieses im Garten gemacht, da man den Sprühnebel nicht kontrollieren kann und obwohl ich großflächig abgedeckt habe, hat die Wiese trotzdem einen feinen weißen Hauch von Farbe abbekommen.


Die Schubladen habe ich mit Alpina 2in1 Buntlack in der Farbe Caramel -seidenmatt- lackiert. Dies geht am Besten mit einer Lackierrolle.


Nachdem alles gut getrocknet war, konnte ich das Regal wieder zusammenbauen und werde es nun nach und nach mit Nail-Art Zubehör bestücken. Das erste Moppe Regal ist nämlich schon randvoll.


Für mein erstes Regal hatte ich noch kleine Holzgekos gekauft, auch auf dem neuen Regal möchte ich nach Akzente setzen, mal schauen welche Tierchen ich diesmal bekomme.

Hier noch mein Moppe Regal welches ich vor 2 Jahren gestaltet habe:


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.