Mittwoch, 28. Mai 2014

Nagellack: Black Dot von Flormar

Es ist noch gar nicht so lange her, da ging eine leises Quitschen durch die Nagellackfan Gemeinde.

Auch bei mir stellt sich sofort der "muss ich haben Gedanken" ein. Die Rede ist von den Black Dot Nagellacken von Flormar.
Aus diesem Grund bin ich in Berlin auch sofort in den Flormar Shop gefahren, um den einen oder anderen Nagellack dieser Serie zu kaufen und auch von meiner Mutter hatte ich den Auftrag ihr einen mitzubringen.

Die Black Dot Serie besteht aus 5 Nagellacken:
BD 01 - grau
BD 02 - türkis
BD 03 - rosa
BD 04 - blau
BD 05 - hellblau

Der Preis liegt bei 3,50 Euro pro Lack und 3 der Lacke durften mit.

Als dann das Päckchen von Flormar bei mir ankam, war doch glatt ein Lack dieser Serie dabei, und sogar in einer Farbe, die ich mir nicht gekauft hatte - Glück muss man ab und zu auch mal haben.

Heute zeige ich euch also den BD 05 - einen hellblauen Lack mit ganz viel Black Dots drin - ich mag ja solchen Lacke eh so gerne.




Der Lack läßt sich trotz der vielen Dots super lackieren und die Dots verteilen sich recht gleichmäßig auf dem Nagel ohne, dass man mit diversen Hilfsmittel nachhelfen muss.
Und das tolle ist, er trocknet zudem recht schnell, was bei solchen Lacken wirklich nicht immer selbstverständlich ist.

Erhältlich sind die Lack in den Shops von Flormar oder via Ebay.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich finde ihn schön, muss ihn aber ehrlich gesagt nicht unbedingt haben :) Mir graust da schon immer vorm Ablackieren. Im Moment hab ich auch so einen Glitzernagellack drauf und mir graust jetzt schon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das abmachen ist immer nervig, aber dieser war gar nicht so schlimm beim Entfernen.

      Löschen
  2. Ich mag die fläschchen von flomar iwie überhaupt nicht ^^ aber hab grad mal bei ebay geguckt...der graue gefällt mir :)) muss ich in Berlin mal ausschau halten

    lieben Gruß und schon mal schönes langes we ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum magst du Flaschen nicht?

      Dir auch ein schönes WE.

      Löschen
  3. Oha, in Berlin gibt's die? Da muss ich doch wohl mal vorbeischauen ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin gibt es sogar 2 Flormar Shops: BERLIN WILMERSDORFER Berlin Wilmersdorfer / Wilmersdorfer Str. 112 Berlin, Plz 10627 und BERLIN GROPIUS PASSAGEN Berlin Gropius Passagen

      Löschen
  4. Oh ja die verteilen sich wirklich gut. Es sieht richtig toll aus. Bei manchen ist es ja so das sich das wirklich nicht so gut verteilen lässt. Aber das Ergebnis ist toll. Die Farbe gefällt mir auch.

    liebe Grüße
    die Anni von Labellogy Beauty & Lifestyle Blog

    vielleicht magst du bei meinem Gewinnspiel mitmachen.
    Giveaway | Dior Nagellack deiner Wahl

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.