Montag, 19. Mai 2014

Nagellack: BLEACHED NEON von Maybelline

Bestimmt habe ich die neue LE von Maybelline schon auf anderen Blogs gesehen, schließlich ist sie gerade der absolute Renner.

Die aktuelle LE umfasst wie immer 4 Nagellack und trägt diesmal den Namen "Bleached Neon".


v.l.n.r.:
241 Sun Flare
242 Coral Heat
243 Tropink
244 Chic Chartreuse

Diese LE passt haargenau in mein Beuteschema, ich liebe pastellige Neonlacke und habe auch ein paar dieser Richtung von China Glaze.
Der Preis bei Maybelline ist mit 1,95 Euro absolut unschlagbar und aus diesem Grund bin ich am Donnerstag los um sie zu kaufen.

Am Freitag klingelte dann der Postbote und überreichte mir ein Päckchen, wo genau dieser 4 Lacke enthalten waren - 1000 Dank Maybelline, ihr habt hier ja mal so was von meinen Geschmack getroffen.

Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen der 4 Schönheiten ich lackieren soll, habe ich mich gleich mal für 2 Stück entschieden. 241 Sun Flare und 244 Chic Chartreuse
 


Leider kann ich euch auf den Bildern die ganze Schönheit gar nicht richtig zeigen, weil meine Kamera durch die Mischung aus Neon und Pastell absolut überfordert ist.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich hab mir gerade eben auch Chic Chartreuse, die anderen waren farblich schon zu sehr bei mir vertreten, hoffe ich kann ihn auch bald lackieren!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir den Coral Heat geholt (:
    leider ist der verdammt zickig beim Auftrag....aber die Farbe ist schön xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.