Mittwoch, 21. Mai 2014

Nagellack - Bleached Neons "Coral Heat"

Heute möchte ich euch nun einen weiteren Lack der aktuellen LE von Maybelline Jade zeigen.

Es handelt sich um die Farbe "242 Coral Heat". Auch bei diesem Lack ist es leider wieder so, dass er noch viel mehr "knallt" als auf den Bildern zu erkennen ist.



Ich habe den Lack noch mit einem Stamping von der Moyou Princess 10 verziert.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. tolle Nägel! :) die Farbe sieht sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. hui, die Farbe find ich einfach perfekt für den Sommer :) Richtig knallig und frisch :) Toll

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super schön!!
    Wie teuer ist der Lack? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lack kostet 1,95 Euro, also sehr günstig.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.