Donnerstag, 22. Mai 2014

Nagellack: Essie - truth or flare

Nachdem ich in den letzten Tagen 3 der neuen Maybelline Neonlacke getragen habe, war mir nun mal nach etwas dezenterem zu Mute.

Aus der aktuellen Essie LE "hide & go chic" durften 3 Lacke bei mir einziehen, unter anderem der "truth or flare".

Diese Lackfarbe ist einfach ein Traum, aber seht selber.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Der ist wirklich ein Traum! Eigentlich wollte ich ihn mir nicht holen, aber als er letzte Woche noch so einsam im Aufsteller stand, musste er einfach mit. Ein wirklich hübsches Blau ist das. Mit ihm hab ich jetzt vier Lacke der LE.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir bis jetzt 3 Lacke aus dieser LE gekauft, die Farben sind aber auch wirklich schön geworden.

      Löschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Farbe! Sieht auf Deinen Nägeln ganz toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.