Samstag, 31. Mai 2014

Nagellack: Sally Hansen - 171 Bleach Babe

Bei dm gibt es ja gerade das Angebot von 6 verschiedenen Sally Hansen Lacken + "160 Shell We Dance" als Gratis Geschenk. Sozusagen 2 für den Preis von einem.

Bei Müller sind diese 6 Nagellacke in der normalen Theke zu finden, mit dem Vermerk - Neue Farben.

Eines der Sets habe ich bei dm auch gekauft.


Gut deckende weiße Nagellacke kann man nie genug haben, zumal das die einzigen Lacke sind, die bei mir immer sehr schnell zäh werden und die Flaschen sich auf wundersameweise am schnellsten leeren.

Der Lack "171 Bleach Babe" gehört zu den gut deckenden Lacke und hat zudem noch einen ganz feinen Hauch Schimmer.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Den weißen werde ich mir mal ansehen, da meine weißen nie 'vernünftig' decken

    AntwortenLöschen
  2. oh Mist, ich war vorhin bei dm, hätte ich das mal früher gelesen! Ich finde beide Lacke wunderschön :) und habe erst heute wieder daran gedacht, wie schlecht sich mein gut deckender weißer Lack doch lackieren lässt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, dass tut mir jetzt leid, hoffentlich kommst du bald nochmal zu dm.

      Löschen
  3. Wie viel kosten denn die Lacke eig ? Ich war zwar letztends da aber es standen keine Preise dran und ich wusste auch nicht wir gut die Lacke sind. Da bin ich echt froh das ich mal sehen kann wie sie auf den Nägel aussehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.