Samstag, 3. Mai 2014

Neon Pünktchen

Nail Studs werden gerade immer beliebter und es gibt sie in den unterschiedlichsten Formen und Farben.


Auch ich habe mir meine Pünktchen mit Nail Studs aus dem Born Pretty Shop* gesetzt.


Als Basisfarbe habe ich "mind your mittens" von Essie verwendet.



Die Neon Plättchen lassen sich gut auf den noch feuchten Lack aufdrücken und man kann mit ihnen allerlei Muster auf die Nägel legen.



Ich hatte leider noch nicht das richtige Werkzeug um die Plättchen gut auf den Nagel übertragen zu können, aber ich habe mir bereits einen Stift bestellt, mit dem man dank seiner weichen Mine alle Dekosteichen gut auf den Nagel übertragen kann.

Eure Angelina

*Mit dem Code "SXWQ10" erhaltet ihr 10% im Born Pretty Store

Kommentare:

  1. Oh ja, das sieht klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie kleine bunte Smarties, schaut sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht wirklich süß aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ouh das sieht aus wie Smarties!
    Voll lecker! :D

    Mal ganz anders, also so dezent ein Steinchen :))

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch :) Sieht ein bisschen aus wie Smarties :D

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, ich denke das werde ich auch mal probieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut. Ich mag Neon :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.