Dienstag, 13. Mai 2014

New IN Spielerei

Ich hatte seit einiger Zeit eine Nail-Art Idee im Kopf für die ich mir nun nach und nach die Sachen gekauft habe.


Bei dem blauen Lack handelt es sich um "all about blue" von p2 auf dem Ringfinger stellt blanc von Essie die Basis dar.


Das Stampingmotiv habe ich auf der Infinity Nails 14 gefunden.


Nun zum eigentlichen Herzstück dieser Maniküre. Das Motiv habe ich mit den recht neuen "sheer tints" von OPI und einem feinen Pinsel ausgemalt. Was sie genau sind und welche Idee OPI hatte, habe ich noch nicht nachgelesen. Für mich stellen sie eine Art Wasserfarbe mit recht fester Konsistenz da, mit denen man Muster auf den Nägeln ausmalen kann, ohne, dass die Linien überdeckt werden. Allerdings habe ich bei meinem ersten Test gemerkt, dass sie die Stampinglinien verwischen, beim nächsten Mal werde ich das Stamping erst mit Top Coat versiegeln bevor ich mich ans ausmalen mache.


Ich glaube mit diesen sheer tints werde ich noch viel schöne Sachen machen könne, auch Farbverläufe sollen mit ihnen sehr gut gehen, was ich auf anderen Blogs schon gesehen habe.


Eure Angelina

Kommentare:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.