Samstag, 24. Mai 2014

p2 Palette

Bereits letzten Dezember brachte p2 die limitierte Schminkpalette mit 18 Lidschatten auf den Markt.

Nachdem die Palette so schnell ausverkauft war, brachte p2 diesen Monat diese Palette erneut in den Handel.
Diesmal ebenfalls limitiert und mit 5 Paletten pro dm Markt, die sich in einem extra Aufsteller befinden.


Nach langem hin und her überlegen, habe ich sie mir letzte Woche bei dm gekauft. Der Preis von 9,95 Euro ist wirklich nicht teuer, auch wenn die Lidschattenqualität nicht ganz so gut sein soll.

Seit dem ich die Palette nun zu Hause habe, hüte ich sie wie meinen Augapfel und bin richtig stolz, dass ich sie gekauft habe.


Bis jetzt habe ich mich noch gar nicht getraut sie zu verwenden, irgendwie ist sie mir schon ein bißchen heilig.

Hört sich vielleicht blöd an, aber vielleicht kennt ihr dieses Gefühl ebenfalls, wenn ihr euch etwas Neues gekauft habt und es erstmal nur voller Bewunderung anhimmelt, bevor ihr es das erstemal verwendet und genau so geht es mir gerade bei dieser Palette.

"Lass deiner Kreativität freien Lauf und betone deine natürliche Schönheit mit den 18 unterschiedlichen Trend-Nuancen der p2 cosmetics Eye Shadow Palette. Die verseitigen Texturen von pearling bis matt und deren variierende Farbintensität lassen sich mühelos mit dem doppelseitigen Applikator und dem integrierten Spiegel auftragen. Ob für Make-Up Artisten oder für den Gebrauch Zuhause, sorgt die facettenreichen Lidschatten-Palette für tolle Looks."


Ich habe für euch extra nach einem Blog gesucht, der die Farben geswatcht hat und ihr könnt euch die Farben hier ansehen.

Habt ihr die Palette auch gekauft oder sie vielleicht schon seit letztem Jahr in eurem Besitz?

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wow die Palette sieht klasse aus. Da muss ich heute unbedingt gleich gucken, ob ich sie noch finde :)

    http://prettygelpolish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Palette zu Weihnachten geschenkt bekommen von meiner besten Freundin. Ich war von vornerein total begeistert, ich finde auch die Pigmentierung sehr gut. Der Preis ist auch unschlagbar.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie vor ein paar wochen schon in den Händen und ich fand sie auch hünsch. Da ich aber 3 Sleek paletten und die UD Electric bestellt hatte wollte ich nicht noch eine Palette kaufen. ^^

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  4. ooh ja, ich kenne dass, wenn etwas neugekauftes vor lauter ehrfurcht nicht benutzt wird...^^ ich habe seit ostern eine urban decay naked palette hier liegen, die ich bisher nur freudig anseufzend in den händen hatte. aber am montag zum geburtstag meiner oma wird sie eingeweiht!! :)
    die p2-palette ist mir persönlich zu bunt, werde mich nicht bemühen sie zu ergattern!

    AntwortenLöschen
  5. mhh..mich spricht die Palette i.wie nicht an ):
    hab schon zu viel negatives wegen Haltbarkeit auf'm Lid & der Pigmentierung gehört ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.