Sonntag, 11. Mai 2014

Produktvorstellung: Essence Rock Style - body tattoo stamp

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produktvorstellen, welche ausschließlich in der großen Essence Theke bei Müller zu finden ist.

Es handelt sich um die Body Tattoo Stamper aus der Rock Style Reihe.


Es gibt 3 verschiedene Stamper:
01 rock star
02 i heart rock
03 just smile
Der Preis liegt bei 1,95 Euro pro Stück.

Die Body Tattoo Stamps befinden sich in Stiften und das Stampingkissen ist sozusagen die Miene der Stifte.



Der Stempel wird einfach senkrecht auf die Haut gedrückt, am Besten übt ihr vor der ersten Anwendung an einer etwas unauffälligen Stelle am Körper.



Die Haltbarkeit (semi-permanent) der Motive ist ausgesprochen gut, aber mit Augenmakeup-Entferner für Wasserfestes AMU und etwas rubbeln gehen sie dann doch gut wieder ab.

Gerade für den Sommer finde ich dieses Produkt total klasse. An den verschiedensten Körperstellen können so ganz einfach Highlights gesetzt werden, die man später relativ leicht wieder entfernen kann.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. hmm, diese Stempel wären nix für mich. Die Motive gefallen mir einfach nicht und überhaupt. Irgendwie einfach nicht mein Fall...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.