Mittwoch, 11. Juni 2014

Ausgepackt - dm Box im Juni (Spoiler)

Ich konnte gestern die aktuelle dm Box abholen.


Die Box steht für unter dem Motto: "Wir haben Fieber - komm fieber mit!" - unser Herz schläg SCHWARZ, ROT, GOLD - dm betitelte es allerdings ein wenig anders.


Bei dieser Box hat sich dm mit der anstehend WM beschäftigt, was ich total super finde. Für mich hätte es ruhig noch ein paar mehr Produkte in dieser Richtung sein können, da dies aber bestimmt einige wieder anders sehen als ich, hat dm die perfekte Mischung gefunden.


L´oréal Paris Revitalift Magic Blur - Anti Falten Tagespflege 50ml. Preis: 14,95 Euro

Garnier Fructies Pracht Auffüller - Kräftigendes Shampoo 250ml. Preis: 1,75 Euro

Gillette Fusion Proglide Rasierer Spezial Editon. Preis: 9,95 Euro

Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set 2x50ml. Preis: 7,95 Euro

Balea Med - Ultra Senitive Totes Meer Hautpflege 100ml. Preis: 3,95 Euro

Dr. Best X-Zwischenzahn 2 Stück. Preis: 3,45 Euro

Ich finde die Box im ganzen super, es sind einige Produkte dabei auf die ich mich freue sie auszuprobieren und den Rasierer und die Zahnbürsten in WM Optik finde ich eh klasse.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. WM-Zahnbürsten... seriously? ô_o

    Ansonsten sieht das aber alles ganz gut und interessant aus. Mit dem Shampoo hätte ich nichts anfangen können, weil ich nur ein bestimmtes benutze, aber ansonsten sieht das alles ganz nützlich aus, sofern es denn funktioniert. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte eine Zeit lang auch nur ein Shampoo verwenden, wegen Unverträglichkeit. Da meine Kopfhaut gerade wieder recht gesund ist, freue ich mich über jedes Shampoo, welches ich testen kann. Kaufen traue ich mich häufig nicht, falls es mal wieder eines ist, welches ich nicht vertrage.
      Bei der Enthaarungscreme bin ich auch gespannt, ob es klappt und wie es sich anfühlt, über die möchte ich auf jeden Fall berichten.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.