Sonntag, 15. Juni 2014

Ausgepackt - Wohlfühlbox im Juni (Spoiler)

Am Donnerstag hatte ich euch bereits informiert, dass die erste Phase der Bestellung begonnen hat. Nach ca. 5 Stunden war die erste Runde beendet und alle Boxen vergriffen.

Wie von medpex bekannt, gibt es allerdings noch eine zweite Bestellphase, diese ist heute, den 15.6 ab 19 Uhr. Bestellen könnt ihr dann hier.

Auch diesmal ging die Lieferung total fix und bereits einen Tag nach meiner Bestellung überreichte mir mein Postbote mein Paket von medpex.


Wie es der Sinn eines Spoiler Postes ist, hat nun jeder die Möglichkeit selber zu entscheiden, ob er nun weiterlesen möchte, oder sich lieber überraschen lassen möchte.

Ich verrate nur noch so viel, die Box hat sich mehr als gelohnt.
 

Die Box ist diesmal wieder so voll, dass ich wirklich den Hut vor den Boxenpackern ziehen muss.


Es befinden sich lauter tolle Sachen in der Box, die man super für den Sommer brauchen kann.


LA ROCHE-POSAY
Testprodukte für empfindliche Haut im praktischen Täschchen:
- Thermalwasser Spray 50ml
- Reinigungsfluid 15ml
- Gesichtscreme 3ml
- Iso-Urea Körpermilch 15 ml
- Hautberuhigender Wunderpflege-Balsam 2 ml

Doppelherz Energie-Start Direct
20 Stück - Preis 3,95 Euro

Frei Feuchtigkeits Creme Hydrolipid Balance
50ml - Preis 10,35 Euro

Probe: Kneipp Naturkosmetik
Regeneration 24h Gesichtscreme

Allgäuer Latschenkiefer
Hornhaut Profi-Reduzierer Fußpflegeschaum
75 ml - Preis 8,95 Euro

Ohropax Classic
Ohrenstöpsel
4 Stück - Preis 1,70 Euro

Bepanthen Sensiderm Creme
20g - 5,90 Euro

medipharma cosmetics
Granatapfel Straffende Pflegemaske
5 Stück - Preis 5,95 Euro

Probe: Bepanthen Körperlotion

Fenistil Sun Spray LSF 15
8ml - Gratisprobe

Probe: Calcimed Sommer Brausetabletten

Probe: Orthomol Vital F - Nahrungsergänzungsmittel

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus, ich wusste gar nicht, das es so eine Box gibt und ich glaube ich guck mir die mal an, weil da sind echt ein paar sehr schöne Pflegeprodukte dabei!
    Du hast einen schönen Blog, ich werde auf jeden Fall mal öfters vorbei schauen :)

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße!
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.