Donnerstag, 12. Juni 2014

Der frühe Vogel fängt den Wurm - die Wohlfühlbox kann wieder bestellt werden.

Passend zum WM Start heute Abend kann man ab heute früh die Wohlfühlbox bei Medpex bestellen.




Die Wohlfühlbox von medpex
Die Wohlfühlbox ist die Überraschungsbox von medpex, die - gefüllt mit tollen Produkten - zum Wohlfühlen und Entspannen anregen soll. Im 3-Monats-Rhythmus erscheint eine limitierte Box, deren üppiger Inhalt immer ein gut gehütetes Geheimnis bleibt.
So viel sei verraten: Die Wohlfühlbox überrascht immer wieder mit schönen Ideen zum Thema "Fühl Dich gut"!

  • limitierte Auflage
  • nur solange der Vorrat reicht
  • erscheint im 3-Monats-Rhythmus
  • kein Abo
  • Inhalt bleibt immer ein gut gehütetes Geheimnis

Bestellen könnt ihr die Box hier: www.medpex.de

Der Peis liegt bei 12,40 Euro inkl. Porto.

Ich hatte bereits die letzten 4 Boxen und war immer sehr begeistert.

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich habe mir diese heute zum ersten Mal bestellt und bin schon sehr gespannt :)
    Deine letzten Berichte haben mir sehr gut gefallen und ich fande den Inhalt auch immer ansprechend :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt was diesmal drin ist.
      Morgen früh wissen wir es, die Lieferung geht immer sehr schnell.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.